Profile comments 3

1 year ago
pur, reduziert und gut
3 years ago
Die genauere Auseinandersetzung mit Deinen Arbeiten lohnt sich.
Wie Du beschreibst, willst Du Dich in Deinen freien Arbeiten wirklich befreien und auf das Modell und Fotografieren beschränken und konzentrieren. Das gelingt Dir in vorzüglicher Weise. Damit man eine solche bildnerische Qualität, beim Einsatz einfachster Mittel, zustande bringt, muss man sein Metier beherrschen.
Bewundernd und anerkennend erfreue ich mich an Deinen Bildern. Dazu dient Deine hervorragend gemachte Website in bester Weise.
Herzliche Grüsse, stephan
3 years ago
Eine erfrischend andere Sedcard (auch aber nicht nur aufgrund von analogen Arbeiten), die eine durchgehende Idee erkennen lässt und auf den Einsatz von üblicher Effekthascherei, Cyan, Bronzehaut & Co. auskommt. Kompliment, das sieht man hier nicht mehr so oft.