Wolfgang.Zierold
anna-lena
Photographer 28.03.2024

Profile comments 11

[gone] Ralf Kretschmer(Hamburg) Shootingspause......
17.03.2009
Moin...
muß ja mal sagen bist echt einer der besten Portraitfotografen hier im Norden!
LG RAlf
21.11.2008
eine Portraitseite vom Feinsten.
Ein qualitatives Top-Niveau und eine klare Handschrift.
Kompliment.
[gone] Thunder Bay
02.11.2008
Hallo
Ich wollte mich kurz für dein Bildkommentar bedanken.
Du hast wirklich sehr schöne Fotos hier.
07.04.2008
Hi.
Da deine Bilder allesamt einen sehr einheitlichen Stil aufweisen (was ich gut finde), hinterlasse ich hier mal Grüße und Respekt für die Arbeit. Danke auch für deinen Kommentar.
LG
langhaarpfleger
[gone] LOTTA / STYLING & ART
02.10.2006
Hallo Wolfgang
Es war ein sehr schönes und spannendes Shooting,deine Ideen waren sehr Amüsant und Prickelnd.
Ich freue mich auf ein wiedersehen und nochmaliges Shooting.
Viele Viele liebe Grüße Marion
18.09.2005
Hallo Wolfgang!
Liebe Grüße vom unmöglichen Model! *g*
Es hat viel Spaß gemacht mit dir zu shooten und das bisherige Ergebnis gefällt mir sehr! Zähl mich auch zu den Models die gerne wieder für dich spontan arbeiten würden*g*
LG
Rusana

PS: Wünsche Dir noch viel Erfolg!
27.06.2005
So, nun bin ich auch in deinem gästebuch. Es war ein supertolles Shooting, ich hab so viel gelernt. Ich freu mich auf ein neues. Und ich wünsche dir, daß dein Buch der Renner wird. Ute
12.06.2005
hallo wolfgang,

vielen dank, für das tolle shooting. es hat wirklich riesig spass gemacht. die bilder sind wirklich klasse geworden!

liebe grüsse
marsha
[gone] Angeleyes
12.06.2005
Hallo lieber Wolfgang,
nun habe wir gestern das 5. Shooting zusammen gemacht und wieer habe ich sehr viel Spaß dabei gehabt. Außerdem macht es mir eine große Freude zu beobachten wie Du dich in der letzten Zeit positiv Entwickelt hast. Mach bitte wieter so. Du bist als Mensch und auch als Fotograf einfach klasse und 100% bei der Arbeit. Freue mich auf weiter Projekte mit Dir.

Ganz liebe Grüße von
Petra alias Angeleyes
[gone] sexy-sandra
11.05.2005
hallöchen Wolfgang,

ich fand das Shooting mit dir super Klasse, gerne können wir nochmal Shooting machen.

Liebe Grüße Sexy-sandra
[gone] Angeleyes
12.04.2005
Hallo Wolfgang,

nun bin ich wohl die Erste, die sich in deinem Gästebuch verewiglichen tut. Aber bestimmt nicht die Letzte.
Du bist ein prima Mensch und Fotograf zu gleich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten und freue mich schon auf Freitag und ebentso auf noch wieter Shootings mit Dir.
Ich fand es auch sehr lieb von Dir das Du mir gleich die CD´S gebrandt hast. Die Bilder sind einfach klasse geworden.

Und mach weiter so!

Liebe Grüße von
Petra alias Angeleyes