Profile comments 12

[gone] lady11 *Bodypainting-Online*
30.12.2008
Wollt mich auch noch mal hier bei Euch bedanken für das super Shooting, hat mega spaß gemacht und war sehr entspannt;-)))ganz liebe grüße
05.09.2007
Hallo liebe Sabine&Heiner
ich möchte mich sehr herzliche bedanken für das tolle shooting,war wirklich sehr schpaß gemacht
eine sehr tolle location,

ich würde mich sehr freuen wieder zussamen arbeitet
alles liebe Monic
[gone] Isis - Leah (Model)
23.10.2006
Hallo ihr beiden ;o),
auch von mir vielen Dank für das Shooting. Das Wetter war ja echt traumhaft mit strahlend blauem Himmel ;o). Es hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Jederzeit gerne wieder, kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen, freue mich auf weitere Shootings.
LG Leah
[gone] Joanna
17.10.2006
Hallo ihr Lieben
Danke für das tolle Shooting. Hat echt super Spaß gemacht und würde mich ebenfalls freuen, wenn es nicht das letzte Mal war. :-) Ihr beiden seid echt total lieb! und die Fotos einfach primmmma !
lg. Joanna
[gone] Caroline
06.08.2006
Hallo ihr beiden.....
Ich möchte mich für das tolle Shooting mit euch bedanken.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin froh, euch kennengelernt zu haben....
Vielen vielen Dank!

LG Caro
[gone] Michéle
06.11.2005
Hallo,
hier bin ich nochmal, wir hatten jetzt schon mehrere shootings und ich möchte mich dafür mal herzlich bedanken. Auch heute wo es etwas kälter war als bei unserer Zusammenarbeit sonst, habt Ihr euch wie immer lieb gekümmert , dass es warm bleib. Dank Sitzheitzung, Mantel und netter wärmung von meiner shooting Patnerin. Das Shooten in Dessous hat mir besonders Spass gemacht.Ihr habt immer tolle Ideen. Ich Arbeite sehr gerne mit Euch zusammen. Danke !!! Ein hoch an den Fotografen, der sicher wieder einzigartige Fotos geschossen hat und das mit der Neuen Kamera, große Freude. Bis zum nächsten Shooting. Bleibt so wie Ihr seit.
Gruss und Kuss Michà©le
[gone] Jennie*
25.07.2005
Huhu!
Danke für das tolle Shooting. Hat echt super Spaß gemacht und würde mich ebenfalls freuen, wenn es nicht das letzte Mal war. :-) Ihr beiden seid echt total lieb! Ein angenehmes "Arbeiten". ;-)Die Bilder sind einfach klasse...
Liebe Grüße
Jennie
[gone] Tatjana77
05.07.2005
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auf diesem Wege für das nette und lockere Shooting bei Euch bedanken.Es ist schön zwei so liebe Menschen wie Euch kennen gelernt zuhaben.Würde mich freuen wenn wir in Kontakt blieben.

LG
Barbara alias Tatjana77
[gone] Michéle
30.06.2005
Hallo Ihr lieben,
ich danke Euch für das super gelungene Shooting. Nicht nur die Zusammenarbeit war sofort angenehm , nein auch die Fotos sind super schön geworden. Hier nochmal ein großes Lob an den Fotografen. Die Posingpartnerin ist total unkompliziert und locker, lustig auch Ihr vielen Dank :-)
Ganz liebe Grüße an Beide und ich hoffe bald wieder...
Michà©le
[gone] Y V O N N E
21.06.2005
Hallo Ihr beiden,
es war sehr nett euch kennzulernen, ihr wart super sympatisch. Da hat das Shooting---trotz Marsch---!!! doppelt Spaß gemacht.
Ich hoffe es klappt mit der Suite???

Liebe Grüße B E L L A
[gone] Yasemin H.
21.06.2005
Hallöchen Ihr Lieben,

ich wollte mich auf diesem Wege auch noch mal bei euch für das tolle Shooting bedanken! Hat sehr viel Spaß gemacht :-)

Ganz liebe Grüße, Yasemin
[gone] *****Sternchen***** (wieder aus der Kur zurück)
23.05.2005
Hallo...

Ich bedanke mich für dieses klasse Shooting mit Dir!!!
Du bist ein wirklich vorbildlicher Mensch.
Wirklich sehr seriös.

Ich freue mich schon auf eine weitere zusammenarbeit mit Dir/Euch!

Liebe Grüsse und bis bald!

Natascha