RB-Studio*Studio in Stuttgart*
Photographer 23.04.2024

Profile comments 23

9 years ago
Sehr schöne Bilder, lieber Landsmann du machst Models glücklich, weiter so! :)))
25.07.2013
Hallo Rüdiger,
nach den Studioshootings nun ein outdoor das war einfach "Spitze" würde Hänschen sagen... mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal: outdoor oder Studio wie es dann sich ergibt...
LG Dreamgirl007
06.05.2011
Hallo Rüdiger,

vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit das Shooting hat wieder sehr viel spass gemacht,kann dich nur weiterempfehlen..

Liebe Grüße Sonrose
Hey Rüdiger,

das war wieder mal ein absolut super nachmittag mit dir...vieeeeeelen dank......die bilder sind turbo gut geworden und ich freu mich schon auf die cd....
mit dir shooten...immer gerne wieder

GLG Vera
25.01.2011
hI Rüdiger,

es hat mal wieder sehr viel spass gemacht heute...Du machst einfach eine tolle arbeit,ich fühl mich super wohl bei dir im Studio,die bilder sind klasse geworden..vielen dank


Sonrose
02.01.2011
Lieber Rüdiger wünsche Dir ein Frohes neues..Lg Sonja
08.12.2010
Hi Rüdiger, es hat heut sehr viel Spass gemacht mit Dir,du bist ein super Fotograf ich Liebe deine Arbeit,weiter so....Liebe Grüße SOnrose
27.11.2008
hallo rüdiger!
vielen herzlichen dank für das shooting heute,
hat mir super spaß gemacht und ich die atmosphäre war sehr
angenehm und locker!
schön auch, dass du dich so gut mit meinem freund verstanden hast :)
wünsche dir noch eine angenehme woche,
liebe grüße, nicole
[gone] TinatotheBina
27.06.2007
Hallo Rüdiger,

erstmal möchte ich mich für das tolle Foto-Shooting bei Dir bedanken! Deine lockere und unkomplizierte Art machten das Shooting sehr angenehm. Du bist super nett und ich fühlte mich extrem wohl!
Jeder Zeit immer wieder gerne! Vielen Dank Rüdiger.....

Lg
Christina
[gone] Lady 55 (58)
18.06.2007
Hallo Rüdiger

möchte mich auch hier nochmals herzlich bedanken für das heutige Shooting , es war mal wieder super schön.
Du bist ein hervorragender Fotograf der weiß wie man die Model´s in Szene setzt , immer wieder gern mit Dir , man kann und muß Dich einfach weiter empfehlen . Weiterhin wünsche ich Dir viele nette Shootings

("v")..../)/)
.`v` .=(`,`)=
.....,,(``),(``),, lieben Gruß Marlies
[gone] katharina54
16.04.2007
Hallo Rüdiger,

war begeistert von unserem 1. Shooting......Du bist ein absoluter Profi......das 2. wird in Kürze folgen.

LG
Katharina
[gone] Bernd Lindermeier
18.03.2007
Na wenn das erst der Anfang ist,bin ich gespannt auf den Rest,der da kommt.Deine Sedcard finde icg schon mal gepflegt und die Bilder sind gut.Weiter so! :=))
01.12.2006
Hallo Rüdiger!
Ich lasse Dir einem Gruss da!!
Grüssle Radia
12.05.2006
war ganz ganz ganz supergenial, mein erstes doppelshooting mit der kleinen jenny*g*

immer gerne wieder, wenn du zeit für mich hast.
gruss
[gone] Rubensworld777
15.04.2006
Hallo Rüdiger,

lass dir mal ganz liebe Grüsse da und wünsche dir ein Frohes Osterfest,

hoffe bis bald,

Grüßle Rosi
[gone] * ASIADREAMS *
07.04.2006
sei gegrüßt Rüdiger!!

das war wirklich sehr schön gestern!! Es hat mir auch super spaß gemacht! Und außerdem die bilder sind gigantisch!!

wir müssen neue termine machen!!

Lg lucy
[gone] IceBaby1980
15.02.2006
Hallo Rüdiger,
wollt mich hiermit nochmal für das Shooting bei Dir bedanken.Die Cd ist heute angekommen und die Bilder habe ich schon hochgeladen;-)Ganz liebe Grüße
Nicole
Ciao Rüdiger,

wollt mich ganz herzlich für das super tolle shooting gestern bedanken.. es hat mir voll spaß gemacht, u hab mich super wohl bei dir gefühlt...

freu mich schon auf unser 2 shooting...

schönen tag noch,

grüßle rosy
[gone] Samira1
04.02.2006
Hallo Rüdiger,

das Shooting hat super viel Spaß gemacht. Und die Fotos sind echt klasse geworden. Freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Samira
[gone] IceBaby1980
24.11.2005
Hallo Rüdiger,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
Ja, nachdem ich mir die Bilder von Dir angeschaut hatte, dacht ich , da trag ich mich auch mal ein ;-)
Würd mich auch über ein weiteres Shooting mit Dir freuen , werd Dich dann mal anmailen .
Lieben Gruß
Nicole
[gone] clarissa
04.10.2005
Hallo Rüdiger,

möchte mich auch noch mal auf diesem Wege für die tollen Fotos bedanken.Fands echt Klasse mit Dir zu arbeiten.Freue mich schon wieder aufs nächste Shooting.

liebe Grüße

"Clarissa"
Hallo Monja,
danke für die liebe Begrüßung. Habe mir Deine Bilder angesehen - KLASSE! Bist ein tolles Rubensmodell! Schade, dass Du so weit vom schönen Schwabenland entfernt bist. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem mal mit einem Shooting? Würde mich freuen!
Liebe Grüße aus Stuttgart
Rüdiger
[gone] Monja
20.04.2005
hallo und herzlich willkommen hier.ich mag deine bilder,da sie menschen in allen formen und farben zeigen..vielschichtig wie das leben eben:-)

liebe grüsse
monja