Profile comments 8

Einfach traumhaft schön, Deine Arbeiten....

lg, redfox
3 years ago
Lieber Horst,
ich muss dir endlich mal ein Lob für deine Arbeit und deine tolle Sedcard aussprechen. Man sieht die Erfahrung und die Kontinuität. Klasse Arbeit. Ich wünsche dir auch weiterhin ausgefallene Ideen und gutes Licht.
Herzliche Grüße, Winni
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Hallo Horst,
eine wirklich tolle Sedcard!
Und Dein neues Titelbild (vor der Burg) mag ich ganz besonders.
Grüße
Hartmut
6 years ago
Lieber Horst,
eine unglaublich schöne Sedcard hast du! Jedes Bild hat eine ganz eigene besondere Wirkung und wirkt sehr besonnen und überlegt. Das gefällt mir sehr!
6 years ago
Du hast und machst sehr ansprechende Arbeiten auf sehr hohem Niveau.
lg Konrad
8 years ago
Ein sehr tolle SC!, sehr abwechslungsreich.
Du arbeitest mit sehr hübschen Models und hast tolle Ideen.
LG
Mariusz
Richtig tolle SC hast Du :-D gefällt mir richtig gut lg