Profile comments 4

Hey Robert,


ich wünsche dir und deiner Familie FROHE OSTERN!


Viele Grüsse,
Thorsten
[gone] Model Vladi
30.03.2006
Hallo Robert,

herzlichen Dank für das kreative Shooting und Deine tollen Ideen, die Du bei unserem Shooting umwandeln konntest. Das Shooting hat mir viel Freude und Spass bereitet.

Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg.

LG
Model Vladi

PS: Liebe Models, diesen Fotogragen kann ich Euch nur empfehlen.
31.01.2006
Hallo Robert!
Ich möchte mich bei dir bedanken für das Shooting bedanken. Obwohl mir die ganze Zeit die Nase lief- den Bildern sieht man`s nicht an ;-)

LG, Jule
[gone] Ludy
27.01.2006
Hi Robert,
Ich wollte mich auf diesem Weg für das tolle und lustige Shooting bedanken!
Ich habe die CD heute erhalten, die Bilder sind supper geworden!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dier zu arbeiten, das würde ich auch jeder Zeit gerne wiederholen!
Liebe Grüße
Ludy