Profile comments 5



...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Am 14.04. eröffnete ich eine Fotoausstellung in Dresden. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
27.10.2005
hallo!

war ein schönes shooting mit dir, hat viel spaß gemacht und die ergebnisse sind auch schön! von mir aus können wir das gerne wiederholen :-)
liebe grüße (auch von maik)
lilith
[gone] Bloodredmoon
21.08.2005
Hallo Zoran,

vielen Dank für das interessante Shooting, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon aufs nächste Mal und bin gespannt auf die ( restlichen) Fotos. :-)

Viele liebe Grüße
Bloodredmoon
[gone] *****Sternchen***** (wieder aus der Kur zurück)
13.08.2005
Ich danke Dir für das super tolle Shooting gestern...
Ich habe nich sehr wohl bei Dir gefühlt, und die Bilder sind wirklich klasse!!!!

Ich freue mich auf unser nächstes Shooting..

Lg
Natascha
[gone] Adriana
04.08.2005
danke für deinen netten beitrag zu meinem bild, du hast aber auch sehr nette ideen für bilder! lieben gruß, adriana