Hart-Worx || Hartmut Nörenberg || Photo & Retouch
Es lebe der Ruhrpott / NRW!
Photographer 07.01.2024

Profile comments 8

30.04.2009
Mega geile bilder!!!!!!!!!!

Mit abstand die kreativsten und geil umgesetztisten bilder hier!!!!
Respekt!!

lg Luzi Fire
[gone] Diana S. @ CH5 (...timeout...)
29.01.2008
okok, ich oute mich jetzt mal als schon lange bewunderin der bilder aus der fc und bin begeistert auch hier über deine SC zu stolpern :)) hebt sich ab von der masse und ist einfach GUT!

lg diana
13.10.2007
Wow, deine SC ist einfach umwerfend. Nicht nur, dass du echt tolle Modelle genommen hast, sondern auch deine Bildideen und die Bearbeitung sind einfach nur spitze.
Respekt, weiter so!


Liebe Grüße aus Duisburg
Kim
Yes, es gibt sie noch, die Fotografen, die nicht nur "Ich bin blond und strahle in die Kamera"- Modelle ablichten!

Sehr geniale Sedcard! Ehrlich!

Liebe Gruß aus der Bonner Gegend,
Sataria
18.10.2006
Winke! : )
ein sehr stylisches und schickes Portfolio ... gefällt mir
[gone] die Tessa (OFFKEY)
07.11.2005
Tach! :O)
11.07.2005
Hi! Deine Fotos sind sehr schön! Gefallen mir sehr!