Andreas Schieler
Models gesucht
Photographer 17.04.2021

Profile comments 75

4 years ago
Super Sedcard, gefällt mir sehr gut! Bin immer gespannt auf neue Werke ;) Beste Grüße, Maik
5 years ago
Genialer Künstler mit umwerfenden Ideen, die er noch dazu richtig sauber umsetzen kann. Immer wieder ein Genuss diese Arbeiten zu sehen! Ich bin beeindruckt.
6 years ago
Sehr geniale Arbeiten die du hier zeigst. .bin schwer beeindruckt. .weiter so
6 years ago
Der Andreas hat ne tolle Sedcard, klingt komisch, is aber so :-)
LG Andi
6 years ago
Wow eine sehr tolle Sedcard!!! Hammer Bilder.
LG Yukio
6 years ago
Der beste Sedcard-Text, den ich je gelesen habe. Superklare Ansagen, bombastische Bilder. Weiter so, Andi. Schad, dass du so weit weg wohnst. :'[
LG
Nadine
6 years ago
DAS ist mal ein genialer Sedcard-Text!
Es kommt ja eher selten vor, dass man solch lange Texte komplett liest...aber wenn sie alle so super formuliert wären*hach*
Achso, die darauf folgenden Bilder verstärken den Effekt der Sedcard enorm!
Spitzen klasse Sedcard!
Liebe Grüße :)
7 years ago
Auch wenn hier eigentlich schon alles gesagt wurde, was zu sagen ist - beim stöbern in den verschlagworteten Bildern bin ich auf deine Sedcard gestoßen und was soll ich sagen, sie ist einfach der Wahnsinn. Deine Werke sind in jeder Hinsicht beeindruckend und inspirierend und dein Text ist einfach die pure Wahrheit sympathisch verpackt. Wenn das nur jeder so sehen würde ;)

Alles in allem einfach eine beeindruckende Sedcard und ich werde sicherlich mal wieder vorbei schauen. =)

Gruß,
Christian
Hey :)

Bevor ich nun anfange jedes einzelne Bild zu kommentieren halte ich mich dann doch lieber kurz.
Deine Bilder sind echt alle klasse und durch die Bank gut. die Bildbearbeitungen aind auch der absolute Wahnsinn.
Selten so gut gesehen :)

Liebe Grüße
Great work on 500px too lol.
7 years ago
Ist schon extrem beeindruckend, was du hier so ablieferst.
Eine geniale Setcard, die so machen (mich z.b.) erblassen lässt.
Ein Workshop bei Dir, so wie den am 3. August wäre für mich schon sehr interresant.
Mal sehen, ob es mein Terminkalender zulässt.

Gruß
Theo
8 years ago
Sehr unterhaltsamer und in allen Punkten sehr gut nachvollziehbarer Sedcard-Text.

Zu den gezeigten Arbeiten ist ja schon alles gesagt: awesome!

MfG
hhm
ich glaube irgendwo hier hab ich das schonmal gesagt. hammer arbeiten! da kann man was lernen. meinen respekt.

grüße
hut ab, deine arbeiten sind der hammer!!! du machst aus "normalen bildern " kunstwerke. gruss nic
8 years ago
Wow! sicher einer der coolsten setcardtexte hier :-)

wir müssen ihn für den nobelpreis vorschlagen!! ...denn er spricht sicher den meissten fotografen aus der seele...wer kennt das gezeter nicht.

liebe grüsse
8 years ago
Hallo Andiheld:)

Deine SC ist der absolute Oberhammer !!!!

Deine Bilder fantastisch !!!!

Kann nur sagen WOW WOW WOW !!!!

LG Lara
Hallo AndiHeld,

ich musste lange nicht mehr so viel schmunzeln!!! :-D

Deine sc ist der Oberkracher!!!

Viele Grüße ... Michael
8 years ago
Hallo Andiheld:)
Hab mir grad deine Regeln auf der SC durchgelesen... die sollte man eigentlich zur öffentlichen Verwendung freigeben :)
Wenn ich das so lese bin ich froh dass ich mich mit Models nicht rumschlagen muß*gg*
So gut wie Du werd ich leider nie..aber was solls..wenn alle gut wären gäbs keine Helden mehr :)
Hab weiterhin viel Spass beim Pixelschubsen :)
gruß Thomas
8 years ago
Sehr coole Bilder, sehr schön inszeniert :-)

Macht Spaß, sich auf Deiner Seite umzusehen :-)

LG
Nadine
8 years ago
SC TEXT ? -> GENAU SO !!!

;) VG Michael
8 years ago
echt erfrischend, wenn nur mehr Leute so entspannt ans Hobby herangehen würden wäre doch vieles leichter. Danke für heitere 5min beim lesen deines Profiltextes :)

Ben
8 years ago
Der ANDIHELD ist wirklich ein sehr guter Lichtfänger + Pixelschubser!!
Lichtfänger bin ich auch - nur mit dem Pixelschubsen .....naja - zur Zeit bin ich eher noch ein kleiner Pickelschubser - der sich so an diese kleinen, temporären Hautunebenheiten, an zu helle und zu dunkle Stellen herantraut! (...komme halt aus der alten Dunkelkammerecke.....so mit abwedeln, solarisieren usw. )
Also - Ehre wem Ehre gebührt! Es ist ein Vergnügen deine Kunstwerke zu betrachten!
Bitte weiter so - und viele Grüße aus Bremen: Ingo
Hallo Andi

deine SC ist der Hammer, schaue gerne ab und zu mal drüber


VG Dietmar
8 years ago
Du hast echt eine extrem tolle Sedcard,Respekt!!!!

Lg Mandy
[gone] Chlorcyan
8 years ago
Und noch mehr Lobhuldigung für dich, deine Arbeiten und deinen tollen Sedcardtext.
9 years ago
dank dir für die reise durch deine SC's + page!!!

lg theo
9 years ago
Ich habe glaube ich noch nie so viel gelacht in der MK :D
Super klasse Sedcard mit dem wohl besten Text drin!!!
Lg,
David
9 years ago
Du bist schon ein Lichtblick in der MK-Wüste! :-)))))

LG Glücksburger
9 years ago
Tolle SC =) klasse Bilder und saulustiger Text sehr kreativ. Respekt =D
9 years ago
Ich habe dann wirklich von oben angefangen zu lesen und habe das Grinsen immernoch im Gesicht - klasse Text...

....dann, nach so einem Text weiter gescrollt und irgendwie Comicähnliche Parodien erwartet - zumindest nichts Ernsthaftes.

Und dann - BoooM - kommt da eine Sedcard, wo ich mich dermaßen deklassiert fühle das ich meine Knipsausstattung wider gegen Playmobiel eintauschen möchte.

Da kann man auch nicht einfach mal EIN Bild kommentieren - daher lieber hier!

...Bin schwer beeindruckt - \"Meister\" ;-))

Hmm, hier passt dann Hochachtungsvoll mal wirlich^^

Carsten
9 years ago
Muss ein großes kompliment hinterlassen.....Deine SC ist ein traum.....die ideen großartig...
Hast einen neuen FAN gefunden....
Ich gucke jetzt in deine fotografen SC...

LG Josie
9 years ago
Hallo Andreas,

super geiler Profiltext, ich konnte mir so manches Grinsen nicht verkneifen, obwohl ich mich stellenweise wieder fand. Was Glaskugel betrifft....ich habe eine große, aber leider ist diese Technik bei manch einem Model schnell an der Grenze und es bleibt einfach dunkel.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich nicht ein VHS-Kurs mit Zaubern & Hexen machen soll. Falls Du bereits Erfahrung damit haben solltest, lass es mich wisssen.

Achso, nebenbei am Rande erwähnt, damit nicht irgendeine Mißgunst und Neid aufkommt. Deine Fotos sind allererste Sahne. Super, gefallen mir ausgesprochen gut und ich will nicht wissen, wieviel Zeit sich dahinter verbirgt. Ich freu mich auf mehr, und deswegen sei nicht verdruß, das Du nun in mein Fav-Ordner mußt!

Liebe Grüße und stets gutes Licht

Matthias
[gone] underground art:s by Michael Walther
9 years ago
Der Andi sollte nicht so bescheiden sein und das, was er tut, in barer Münze klingeln lassen!Auch wenn das gegen seine Überzeugung wäre :D ...
9 years ago
Die kreativste Sedcard, die ich bis jetzt gesehen habe.
echt coole sc´s
vom text bis zum bild 1A :P :))))

vg lash
super SC, vom ersten wort bis zum letzten bild :) tolle arbeiten, da hab ich noch einiges vor mir liegen an lernarbeit :)
9 years ago
ich muss jetzt einfach mal sagen: unheimlich sympathischer sedcardtext der mich immer wieder zum schmunzeln bringt =) danke dafür
9 years ago
feine Bilder und tolle Beas und eine WIRKLICH unterhaltsame SC!! :)
[gone] *mariahelen*
9 years ago
jip...deine Bilder sind wirklich klasse....aber dein SC - Text lässt meine Mundwinkel jedesmal ein wenig zucken....es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht....sollte ich mir wirklich merken, wenn ich wieder traurig bin....

LG
*mariahelen*
9 years ago
Die Bilder sind ja schon der Hammer. Aber fast noch besser finde ich den SC-Text. ;o)

VG Chris
9 years ago
Von den vielen, vielen Profilen die ich gesehenund gelesen habe, ist dies das mit abstand aussagekräftigste. Neben den guten Bildern auch eine schöne Beschreibung was Du suchst und was nicht.
9 years ago
wunderbare Bilder und Bearbeitung hast du hier auf deiner SC!

Ein super Lob für deinen tollen Text, gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
novb


...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
9 years ago
das ist der andreas, der hat die absolut beste sedcard hier in der modelkatei.
klingt komisch, ist aber so.
und dagür sollten wir dem andreas danken.... danke andreas! :-)
08.04.2011
Hallo Andi,

Setcard gelesen, Bilder gesehen...Du bist mir SEHR sympatisch! :)
zitat:

haha :D sehr amüsante Sedcard...und irgendwie auch traurig das man so etwas wirklich erwähnen muss...hat dennoch Spaß gemacht, es zu lesen.

Und natürlich auch klasse Bilder, da kommt der whohow-effekt nicht zu kurz.

Vielleicht bin ich ja mal in deiner Nähe dann würde ich mich freuen mit dir zusammen arbeiten zu dürfen.




das trifft es genau hammer sc text + pics :)

viele grüße
[gone] coucou
17.03.2011
haha :D sehr amüsante Sedcard...und irgendwie auch traurig das man so etwas wirklich erwähnen muss...hat dennoch Spaß gemacht, es zu lesen.

Und natürlich auch klasse Bilder, da kommt der whohow-effekt nicht zu kurz.

Vielleicht bin ich ja mal in deiner Nähe dann würde ich mich freuen mit dir zusammen arbeiten zu dürfen.

Liebste Grüße Micky
Göttlicher Text auf deiner SC! Du sprichst mir aus der Seele.
Grüße aus Buxtehude
[gone] Maria-Helen
12.02.2011
echt super Sc von Anfang bis Ende...beide Daumen hoch von mir....

lg
Maria-Helen
05.08.2010
hallo Andreas, deine Sedcard ist der wahnsinn.
geniale bilder einfach super bearbeitet, ganz grosse arbeit
lg nicky