Vico-Photography
WUP WUP
Photographer 07.10.2022

Profile comments 4

9 years ago
also ich mag deine art tolle gesichter und modelle abzulichten.ein fan!!!.lg frank
9 years ago
Sehr schöne SC.
Die Models sind super in Szene gesetzt.
Mach weiter so
[gone] Ailine
10.10.2008
danke für dein nettes Kommentar! Deine Fotos gefallen mir und auch die Bands mit denen du arbeitest! :) vielleicht sieht man sich ja sogar mal!
[gone] leo aka der foto-graf
12.06.2008
Da hat sich bisher noch niemand in deinem Gästebuch verewigt?
Tja das muss ja geändert werden, ich bedanke mich für deine Kommentare unter meinen Fotos und rate dir noch viel mehr mit Menschen zu arbeiten, die ersten Ergebnisse sind ja schon sehr vielversprechend!
Schade das du z.B. einige deiner Bandfotos hier nicht hochgeladen hast die man auf deiner Website zu sehen bekommt.

beste Grüße aus Berlin
Leo