Profile comments 9

[gone] * Elena *
02.06.2008
Danke für die liebe Anmerkung!

lg
Elena
[gone] Sandy Twilight
11.03.2008
Hallo!!
Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild.
Wenn eine Fotosession ansteht, freu ich mich über eine Nachricht.
Wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüsse Sandy
Guest
21.03.2007
mist, der ist im falschen GB gelandet - wie das auch immer passieren konnte!
Guest
20.03.2007
Huhu, wie ich sehe, bist Du gut zu Hause angekommen!!! Nochmal 1.000 000 Dank fürs Fahren, dafür kann ich mich nicht genug bedanken!!!
Ich habe auch schon was hochgeladen :)) Bin sehr gespannt auf Deine Bilder!!!! GLG, Lena :)
01.03.2007
Hallo !!!

danke für dein GB eintrag.... deine bilder sehen auch toll aus, ich steh auf schwarz / weiss aufnahmen

lg dani
[gone] Heike (z.Z Shootingpause )
18.10.2006
Hallo Eberhardt,
Danke für Deine Willkommensgrüße. Habe mich sehr darüber gefreut. Nur schade das das mit dem Shooting im August nichts wurde. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Gell?
LG Heike
03.01.2006
Danke wünsche dir auch ein schönes, gesundes, neues Jahr! Ich freu mich auch schon aufs Shooting wird bestimmt klasse... Schöne Grüße von meinem Freund. Lg Jeanette
[gone] Tiffy
01.01.2006
Hey,
wünsche dir auf diesem Wege ein frohes neues Jahr !
Mögen deine Vorsätze fürs neue Jahr gelingen :-) !
Viel Erfolg hier in der MK und wer weiß vielleicht treffen wir uns ja mal 2006 zu einem Shooting ;-) !
LG Vivi
[gone] Tatjana77
24.08.2005
Hallo Eberhard,
auch ich möchte mich über diesem Wege noch einmal für das nette und enspannte Shooting bei Dir bedanken.Es hat mir sehr viel spaß gemacht mit Dir zuarbeiten.Würde es jeder Zeit wieder ein Shooting mit Dir machen.
LG
Barbara alias Tatjana77