Ma.Le-Pixx...Thailand ?
Photographer 25.04.2017

Profile comments 17

06.02.2009
Einfach nur WAHNSINNS BILDER !!!
Super in Szene gesetzt, tolle Sets, Themen einfach alles

Echt Klasse!!!

lg darling
31.05.2008
Wollte dir einfcah nur mal liebe grüße hier lassen,das du mich mit deinen bilder begeisterst weißt du ja :D

Bist ein herzenslieber mensch, ich hab dich gern :)

Liebe grüße bussi Stefffi
[gone] * Elena *
19.02.2008
Danke für die liebe Anmerkung!
Tolle Bilder auf der Sedcard!
lg
Elena
02.02.2008
So, dass muss ich jetzt loswerden: Ich war ja bereits schon 2x mal Dir und freue mich schon sehr auf unser nächstes wiedersehen!!! Bist wirklich ein sehr lieber, anständiger und witziger Mensch :o) Und: Deine Arbeiten werden zusehens immer besser !!! Mach weiter so !!!

GlG ROMY
Lieber Manne
So wie es aussieht, geht es nicht nur mir so.......Entscheidungen zu treffen, welches Bild gut oder weniger gut ist! Ich würde sagen das liegt nicht nur am Model ;-)) viel eher am Fotografen! Jedes Bild ist gut gelungen! Also liebe Modelle schlagt zu, denn der Manne hats voll drauf!!!!!
Ich würde jederzeit wieder kommen, er ist ein unkomplizierter , lockerer Spitzenfotograf mit guter Ausstattung und und und!!!
Freu mich auch, auf eine gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüsse....auch an Gerald, der diese heissen Feuerstühle zur Verfügung stellt und ebenfalls ein ganz Lieber ist! Bussi an Gerald und natürlich ein ganz dickes Bussi an den Top-Fotografen!!!!
Freu .....auf ein baldiges Wiedersehn!!!
Alexxx-Wild
28.02.2007
Hi,
ich weiss nicht unter welches Bild ich was schreiben soll weil alle einfach spitze sind. Deshalb schreibe ich hier eine Zeile rein ... freu mich schon auf neue Bilder ....
LG
[gone] Andrea L.
18.02.2007
Das Shooting war absolut SITZE !!!!!!!

Grüßlein
[gone] Model Ennui
03.02.2007
Sehr schöne Bilder die du da hast. gefallen mir!

liebe Grüße
July
14.12.2006
Jaa :-) nicht nur hier... he he... Vielen Dank.

Liebe Grüße

Klaudi
[gone] SIMA
23.11.2006
Schöne Bilder machst du, gefällt mir


LG S I M A
21.11.2006
Hey!!!

Jaaaa,der Herr Morgana hat's schon drauf;-)

Grüßle Anke

(PS:Deine Fotos gefallen mir)
[gone] Maliqua Cooper
28.08.2006
knutscha "schatzi" *g*

danke noch mal für den hinweis, dass es die mk gibt!! *g*

hey, wann haben wir eigentlich unser nächstes shoot?? *lach*

aber erstmal wird urlaub gemacht, gelle??!

drück dich ganz arg!

Lilly
17.08.2006
hallo manne,

vielen lieben dank für dieses tolle shooting!
es waren nicht nur die bilder total toll sondern
es hat alles gestimmt, die atmosphäre, ihr wart mir alle sympatisch es war einfach klasse! danke!

und wir sehen uns bald wieder:)

lg steffi
[gone] Honey24 ist lernfähig :-)
13.08.2006
Huhu Manne, freue mich dich kennengelernt zu haben ...Bisbald mal wieder ja?

LG Kathleen
[gone] MissRattenstein
31.10.2005
Tach auch...! :O) *mal liebe grüsse dalass*

~Jana~
11.10.2005
Servus manne

Bin jetzt auch da !!!

Lg
Horst
Salü !
Ich seh - man schätzt das gute Posing von Jill auch hier!