Stefan Hahn
Photographer 23.04.2024

Profile comments 9

5 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ...
5 years ago
Was für eine Sedcard, alles richtig klasse...Spitzenklasse
7 years ago
Hi Stefan!
Dein Portfolio durchzusehen ist wirklich reines Vergnügen; sehr kreative, und inspirierende Portraits mit ganz eigener Unterschrift. Durchweg klasse!
Viel Erfolg und noch mehr Spaß dabei weiterhin...
Liebe Grüße, Chris
#6
9 years ago
Eine SC mit Stil, Niveau und Klasse voller exzellent gearbeiteter Bilder !!
Spitzenklasse !!
lG ERich
9 years ago
Geniale Setcard....ein Bild schöner aös das andere.

Eine wunderschöne Art zu fotografieren hast du da. Kompliment
Eine faszinierend schöne SC - tolle Arbeiten und wir haben absolut den gleichen "Modelgeschmack"! - schade, dass sie fast alle nicht verknüpft sind!
Hallo Ich muß einfach mal was loswerden................. Ich bin hier oft auf der Suche nach interessanten Modellen und bleibe sehr oft an verschiedenen Bildern hängen, bestaune die Bilder und das Model, weil sie mir einfach sehr gut gefallen. UND NUN, wenn ich nachschau, wer der Fotograf war, treffe ich immer wieder auf deinen Namen. Alle achtung - ich finde deine art Modelle ins Bild zu setzen einfach klasse - finde das mußte mal gesagt werden. l.G. MAnfred
[gone] Denise 16 * Sucht Shootings *
30.07.2010
Du amchst wirklich wunderschöne Bilder , mussman schon sagen !!
Respekt .
LG Denise