Martin Black (www.Martin-Black.de)
Photographer 14.04.2021

Profile comments 23

Hammer SC!!!

Bitte weiter so!

lg
Hallöchen,

deine Sedcard ist der Hammer - mege geile Foto!

tollll =)

LG Mara
04.09.2010
Hallo.
Sehr schöne Bilder hast/machst du :-)
LG
[gone] Oliver Mandic
17.10.2008
Schräg, abgefahren, extravagant. Und von hervorragender Qualität.
Chapeau!


om.
13.08.2008
deine bilder sind außergewöhnlich schön. es ist immer wieder toll deine sedcard zu besuchen.

lg jenny
[gone] Micky Skellington
04.03.2008
wow sehr geile Bilder einfach der Hammer
29.08.2007
Wow, ich bin begeistert von deinen Bildern und auch von den Modellen...
Neid ist ja eine Sünde, aber da kann ich einfach nicht anders ;-)

Liebe Grüße Trinity
20.11.2006
Vielen Dank für das Super Shooting. War sehr nett mit dir und Andrea zu arbeiten. Einfach schön entspannte Atmosphäre ;3
16.11.2006
da ich doch immer wieder über deine Bilder stolper verewige ich mich jetzt mal im GB

*immernoch toll find*

Lg
Ly
[gone] DarkRose
09.11.2006
Das war ja mal ein richtig klasse Shooting;-) Super geplant und vorbereitet...nur schade, dass die Zeit so schnell verging....hatten so viel mehr noch vor...Aber es gab einfach zu viele gute Möglichkeiten für dieses eine Outfit...*g*
Jedenfalls hat es mir riesig Spaß gemacht, mit dir zu shooten und freue mich sehr, wenn es mal wieder klappt...

Die Bilder sind einfach so klasse geworden...!

LG Janina
[gone] Vanessa Eden
29.10.2006
Hi Reiner und Andrea,

vielen Dank Euch beiden für das angenehme und entspannte Shooting und das lecker Essen danach:-)

Freu mich schon auf die Bilder

lg
Vanessa
[gone] ** Tina **
22.09.2006
Hallo

Ich möchte mich an dieser Stelle für das Shooting gestern bedanken....

Es hat mir sehr viel spaß gemacht und vorallem war es super euch beide kennen zu lernen.....

Ich freue mich schon sehr auf die Bilder....Dieser Kontrast, gut & böse, ist uns doch schon recht gut gelungen.....

Vorallem freue ich mich schon jetzt auf ein weiteres Shooting mit euch.....

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

TINA
[gone] Jelo26
19.09.2006
Hallo,
also ich muss sagen die Einleitung bzw..dein Profil..was du alles erkärst ist absolut der Hit!!!!

sowas erlebt man selten!!!

lg jelo
20.08.2006
Hallo Reiner!

Ich möchte mich nochmal für das schöne Shooting bedanken =)
War ein sehr angenehmes Arbeiten mit dir und lustig war's auch :)

Auf jeden Fall gerne nochmal :)

Liebe Grüße und nochmal DANKE!

Asmalya
30.07.2006
Natürlich hat es mir gefallen,es war ein schönes und lustiges Shooting,trotz Hitze und ihr zwei seid super nett.Man wird selten so herzlich aufgenommen und so toll umsorgt.Auch der gemeinsame Abend mit euch in der Kulturruine war sehr nett.
Freuen uns mal auf ein wiedersehn.
Bis dann Babe(Marion) und Chris
[gone] account bitte löschen
27.07.2006
Hallo Reiner!

Das Shooting gestern war wirklich klasse! Das können wir gerne mal wiederholen!

Ich habe ein bisschen unter der Hitze gelitten, aber dank deiner professionellen Arbeitsweise sind ja dennoch ein paar schöne Bilder dabei herausgekommen :)

Vielen Dank und Grüße auch von Norman!

Eva
20.04.2006
Huhu Reiner,
war gestern ein supi schönes und vor allem lustiges Shooting, jederzeit gerne wieder, bist nen dufter Typ ;-)
LG aus Berlin Chloà©
Danke für den tollen tag !
Komme immer wieder gerne!
[gone] Chaosmieze
19.03.2006
Hi Reiner,

vielen lieben Dank für den schönen Tag gestern. Hat mir viel Spaß gemacht bei dir und Andrea. Du bist sehr gut auf das Shooting vorbereitet und auch sonst tust du alles um deinen Models die Zeit bei dir so angenhm wie möglich zu machen. Das verdient ein dickes Lob.
Ich kann dich nur wärmstens jedem weiter empfehlen!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Sabrina
[gone] ivy
24.01.2006
Hallo Reiner,
auch an dieser Stelle, ein hertzliches Dankeschön für das super geniale Shooting bei Euch, es hat mir und Chrissie sehr gefallen und wir freun uns auf eine Wiederholung ; )
lg von Chrissie und mir
04.11.2005
hi,

also das Shooting war wirklich klasse. Das können wir gern mal wiederholen :-)

LG
14.10.2005
Hallo,
naträglich noch ein Eintrag ins Gästebuch. Den habt ihr, du und Andrea, echt verdient.

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders gut fand ich, dass ihr auch vorbereitet wart und Accessoires (Schirm, Fächer, etc.) mitgebracht habt.

Danke für das Essen, die schönen Fotos und die Freundlichkeit.

Liebe Grüße aus dem Pott
(....und vielleicht auf Bald)
Violeta
01.09.2005
Hallo Reiner,
ich dachte mir, ich verewige mich mal in deinem Gästebuch.
Ganz viele tolle Fotos hast du finde ich!!!

LG Helmut