Joerg Genius - genius-foto.de
anastasia
Photographer 27.04.2024

Profile comments 5

1 year ago
Eine der beste Sedcards hier. Bist echt ein Könner. Gratuliere. LG Bruno
11.02.2008
War ein super Shooting mit Dir,hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich glaube dass kann man auch auf den Ergebnissen der Bilder sehen!

Ganz liebe Grüsse

Model Silke
[gone] Anette Model
28.10.2005
Wußte ja gar nicht, dass du hier auch rumschwirrst:-) Da muss ich mich doch gleich mal bei dir verewigen. Das Shooting mit dir hat wieder einmal super viel Spaß gemacht. Freu mich auf nächstes Mal
liebe Grüße Anette
[gone] conny
13.07.2005
Es war wirklich ein super Shooting mit Dir. Noch mal ein riesen Dank.

lg conny
13.07.2005
Ich seh grad...dein Gb ist noch leer.Das geht ja gar nicht.
Es war ein wundervolles und lustiges Shooting mit Dir.Ich werde und kann Dich nur weiter empfehlen.

Lg Nicky