Olaf (Olli) Allin
Photographer 18.04.2024

Profile comments 16

18.03.2010
also ich würde sagen, du hast wirklich alle schokoladenseiten an mir gefunden u sie ordentlich in szene gesetzt....u du hast mir gezeigt, dass nacktheit auch an mir total schön aussehn kann....u meinen freund hast du mit deinen fotos auch total fasziniert...thx für alles...
freu mich auf weitere shootings....
glg
14.08.2009
Hey Olli,

vielen lieben Dank auch hier nochmal für das wunderschöne Shooting! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten! Die Ergebnisse sind einfach traumhaft!

Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting!

Viele liebe Grüße,
Anja
Hy Olli,

bedanke mich hier auch nochmal für das nette Shooting, werden wir sicher wiederholen:) sind schöne Bilder entstanden!

LG
Romy
[gone] jot.
10.08.2008
oder meintest du dieses gästebuch? naja... es kann ja nicht schaden. also auch hier noch mal danke für die tollen bilder als ergebnisse des interessanten shootings. :p
[gone] miss fotogen
31.07.2008
Hallöchen Olli,
danke für das Shooting.Hat Spass gemacht und ich habe Erfahrung sammeln können.
miss fotogen
[gone] nici_1987 *kind krank die woche keine shootings*
06.06.2008
hallöchen, wollt miCh mal bedanken fuer die tollen fotos :)
hat spass gemacht, immer wieder gern :)

bis zum naechsten mal :)

lg niCi
hallo Olaf danke nochmal für die tollen Fotos , es hat mir viel spaß gemacht mit dir zu arbeiten !
immer gerne wieder .

Liebe grüße dat ninchen
[gone] carmen20
10.03.2008
hi olli,
danke für das tolle shooting. war echt super toll und ich konnte jede menge lernen, freue mich auf´s nächste shoot!
liebe grüße, carmen
hi
möchte und muß auch mal was schreiben
war ein sehr gutes und schönes shooting bei dir im studio
hab sehr viel erfahrungen gesammelt ( gera ist immer eine reise wert)
---------------------einfach nur D A N K E----------------
mfg jürgen
02.02.2008
..fütter..fütter...fütter....nicht dass dein Gästebuch noch verhungert ...*lach

Herzlichen Glückwunsch von mir zu deiner Austellung im Comma !!! War ein toller Abend, ich hoffe es folgen noch mehr !!! Ihr (du & Mandy) habt euch viel Mühe gegeben.... ein großes Lob !!! Und weiter so!!! Ihr seid ein tolles Team !!!

LG ROMY
25.11.2007
Natürlich bekommst Du auch von mir einen Gästebucheintrag... War eine sehr schöne Erfahrung heute und ich bin gern wieder bereit, mit Dir irgendwas Spannendes zu erarbeiten...

Das Goldkind!
hallo,
danke für das shoot und die tollen bilder die dabei raus gekommen sind.
ihr seid wirklich sehr nett und es war ein tolles arbeiten.
lg Jodie
30.07.2007
Hallo Olli, das Shooting mit Dir und Klaus war echt klasse! Wir sind eben doch ein gutes Team!!! :D

LG Romy
[gone] Hot Devil
21.05.2006
Hallo Ihr Beiden!
Dank wiedermal für das tolle shooting was wir gestern zusammen hatten!
Arbeite immer wieder gernemit euch!
Sind wieder schöne Bilder!
LG Madlen
[gone] nicht buchbar
01.03.2006
Ich konnte bei Euch nützliche Erfahrungen sammeln, und das Shooting hat mir riesig Spass gemacht, vielleicht läuft man sich wieder mal über den Weg ;-)

Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag und Viel Erfolg weiterhin

Eure Alina
[gone] Leene
30.01.2006
Hallo!
Fand das Shooting auch toll, aber an deiner Belichtung musst du noch arbeiten. Freu mich auf ein Wiedersehen!
Gaaanz liebe Grüße Leene