Profile comments 13

26.01.2014
Sehr schöne Fotos zeigst du hier! Gefallen mir sehr.
Da lass ich gerne Grüße da,
Thomas
26.01.2014
Sehr schöne Fotos zeigst du hier! Gefallen mir sehr.
Da lass ich gerne Grüße da,
Thomas
14.01.2008
Danke dir für das schöne Shooting heute am 14.01.08. Hat Spass gemacht, gerne wieder. Empfehlenswert
lg Jana42
27.07.2007
guten morgen!
danke für deine anmerkung. super motto hast du;-) bin dafür!
*lg andrea
22.05.2007
Danke für Deinen Eintrag und einen sonnige lieben Gruß aus Ratingen :o)

Marina :o)
[gone] **wyan-wakan (indian.Herk.: zaubermächtige Frau)
12.05.2007
Hallo Sven,
danke Dir nochmals recht herzlich...
Nein, wird nicht zur Gewohnheit....
Ciao
Gudrun
[gone] - Sabrina - hört auf !!!
12.03.2007
Hey Sven! Ich fande das Shooting ebenfalls sehr gelungen. Hat Spaß gemacht! Wir können gerne nochmal ein Shooting machen! LG Sabrina
[gone] *******harmony*******
10.01.2007
Hi Sven,
danke Dir....
Schau mir Deine Sedcard ebenfalls sehr gerne an....
Du findest die Vorzüge der Models und stellst diese klasse in den Vordergrund....
sehr schöne, angenehme Pic`s
Ja, wär gut, wenn die Entfernung nicht so groß wär.
Ciao, mach`s gut
Gudrun
[gone] Wunderlandtussi
18.10.2006
Hallo Sven!
Ich möchte mich nocheinmal für das Shooting heute bedanken!
Hat mir sehr viel Freude bereitet, auch wenn wir den Fisch nicht von der Tüte befreien konnten *gg*
Ganz viele Grüße,
Alice
26.06.2006
Lieber Sven, danke für das heutige Shooting. Es war echt schön, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen. Freu mich schon auf die Wiederholung. ;-)
Lieben Gruß
Marlene
14.06.2006
Hi,
na dann will ich mich mal zurück bedanken... =) War wirklich ein sehr lustiges Shooting, hat echt Spass gemacht.... Also gerne wieder. Freu mich schon auf die Bilder! Besonders die auf dem Rücken des Löwen... *lach*

Liebe Grüße
[gone] Ludy
07.06.2006
Hallo!
Danke für den netten Gästebuch-Eintrag!
Finde deine Bilder auch sehr gelungen!
Vielleicht klappt es ja mal mit einem gemeinsamen Shooting!
Liebe Grüße
Ludy
[gone] sunshine79
02.02.2006
Dankeschön (-:

Fand ebenso das es ein sehr angenehmes Shooting war. Super nett und es sind schöne Bilder dabei. Hoff auf weitere!

Bei gutem Wetter wiederholen wir es gerne, wobei das mit dem Schnee schon gut war!

Bis zum nächsten Mal

lg martina