Profile comments 13

[gone] CityLight - Mutter und Tochter
27.02.2009
Der freundlichen Einladung "Klick mich" bin ich natürlich sofort nachgekommen. :-)

LG
BEA
08.10.2008
deinen Beitrag zum positiven Gelingen und der Möglichkeit der Wechselseitigen Beinflussung habe ich sehr genossen.

Liebe Grüße aus Ratingen
20.09.2008
*dem Gästebuch ein Taschentuch reich*
Und jetzt bitte nicht mehr weinen... ;)
[gone] MISS BELLA
19.09.2008
Liebes Gästebuch, bitte nicht mehr einsam sein;-) ich war auch hier....

Lieb Gruß abbigail
18.09.2008
Och jeee was hat es denn ? das arme Gästebuch?....och komm mal her ...net weinen...das Joychen schreibt dir auch was liebes rein...knuddel....*ggg......
18.09.2008
Deine Beiträge lese ich immer wieder gerne. Nun kannst Du hier auch einen von mir lesen...

Grüße,
Robert
Guest
15.09.2008
*Trostkeks an das Gästebuch schicke*

Liebes GB, sei nicht traurig. Freu dich, dass Tom so ein aufmerksamer Gästebuch-Besitzer ist. Du scheinst ihm wirklich am Herzen zu liegen, er hat dich sogar in seinen Namen aufgenommen. Andere Gästebücher werden ihr ganzes MK-Leben lang ein Schattendasein führen. Aber du, du kannst stolz auf dich sein. Du bist ein kleiner Bereich, der zusammen mit anderen kleinen Bereichen die große Einheit der SC bildet und jeder leistet seinen Beitrag.

Liebe Grüße, auch an den Notizblock,
Caro


LG Caro
.... auch von mir einen lieben Gruß an das GB !!!

Kannste stolz drauf sein, Tomms GB sein zu dürfen.... ist wenigstens mal einer, der
kein Blatt vor den Mund nimmt und die Dinge auch beim Namen nennt !!! :o)

Und mit der Einsamkeit is nu wohl auch vorbei .....

Liebe Grüße an Euch .......

sven*
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
14.09.2008
und ich kann weinenden Gästebüchern doch so schlecht widerstehen. *seufz* Und da ich gerade auf Tom´s SC war um mal wieder bischen zu schauen, was da so Neues und Ungewöhnliches aufgetaucht ist, werd ich Dich auch gleich mal mit Zuwendung bedenken.

Also, musst nicht traurig sein, schauen doch viele rein und warts nur ab, es gibt Einträge, nicht zu knapp.

(( Aubacke... das ist schlechte Dichtung, entschuldige.))

Auf bald, liebes GB.

LG
BEA
13.09.2008
Hi Tom´s Gästebuch,

heute habe ich einiges erlebt. Ich habe die Finanzierung für eine 500 qm Location auf die Beine gestellt und in meinem zukünftigen Bunker eine frivole Session erlebt. Danach bin ich essen gegangen und dann ins Bettbüro.

Bald bin ich mal wieder in Hamburg, der schönsten Stadt der Welt.

Grüße

Die Schikane
12.09.2008
"Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht!"
(brecht, über die verführung eines engels)

liebes gästebuch von tom,
bitte weine doch nicht, dann muss mein gästebuch nämlich mitweinen und ich sehe vor lauter
seegang meinen bildschirm nicht mehr, was wiederrum mich in tränen ausbrechen lassen würde - weil ich dann die tollen bilder deines herrchens nicht mehr bewundern könnte...

mein gästebuch schickt dir deshalb eine zeile aus seinem lieblings"gedicht" und hofft, dir damit ein bisschen den tag gerettet zu haben...

grüße auch an deine unke

pinkwitchs (nicht sandwich) gästebuch
12.09.2008
na dann soll Dein Gästebuch eben auch nicht mehr länger einsam vor sich hin weinen ;o)






PS: Wenn Du von den Bildern damals noch welche hast, kannste mir ja mal welche schicken LOL
11.09.2008
Liebes Gästebuch!

Damit Du nicht so allein bist, habe ich Dir jetzt selbst einen Eintrag geschrieben. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Dein Tom