Profile comments 22

[gone] Goddess*Lillith
05.04.2012
Hallooo :) Ich wollte dir nur sagen, dass du ein toller Fotograf bist und so schöne Fotos machst!! Die gefallen mir sehr :) Ich lasse ganz liebe Grüße da!! Goddess*Lillith
huhu...
so bin jetzt auch hier:)
lg nele
Guest
16.01.2009
....bei Interesse an einem TfP Shooting darfst du dich jederzeit SEHR GERN
melden! Hast Tolle Aufnahmen- gefällt mir ;-) Beste Grüße aus Hamburg
sendet die Eve
[gone] LEA A.
09.01.2009
Hallo!
Deine SC finde ich sehr schön, strahlt Professionalität aus!
Wünsche dir weiterhin viele tolle Models und Kraft!
Lea
Einfach Hammer diese Setcard.
Jedes Bild in hoher Qualität und mit viel Details.
Absolut professionell.
[gone] Die rote freche Göre
07.07.2008
Ich finde deine SC einfach großartig.
Ich komme immer wieder gerne hier vorbei.

LG Finchen :o)
03.07.2008
WOW,
schöne SC, gute Ideen toll umgestezt, interessante Kleidung, dazu auch noch sehr schöne Models;)
Mein Kompliment!
[gone] PaulinaD.
30.04.2008
TOP FOTOGRAF UND EINE VERDAMMT GUTE SETCARD!

LG
Wow so viele schöne Fotos auf einmal sieht man selten... ein faszinierender Fotograf ;-)

liebe grüsse foxxycleopatra aka selina
26.02.2008
Tolle SC! die besten Stdioaufnahmen die ich hier auf der MK gesehen habe! Respekt für die wahnsinns Arbeit! Klasse
08.12.2007
Sehr schöne Fotos die Du hier online hast. Prima Ideen und vor allem sehr sauber umgesetzt *daumenhoch*

Peter
[gone] C a t h a r i n a
17.11.2007
Dankeschön! Und du bist ein absolut Spitzen-Fotograph!

*ganz viele liebe grüße da lass*
09.09.2007
deine sedcard ist echt genial!

liebe grüße, daniela
[gone] Photo Factory11
02.08.2007
Hola mein Bester,

das ist aber ne feine Setcard, großes Kompliment!!!!

LG Andreas
[gone] Rotwild - Neues!
15.07.2007
Wunderschöne, interessante Bilder in der Sedcard!
Ein weiterer Favorit in meiner Liste. :)

Liebe Grüße
Kira
[gone] Cheyenne_Berlin (letzter tag in der mk heute.bye!)
29.05.2007
Hallo Peter!

Deine Sedcard ist echt der Hammer! Schade dass du so weit weg wohnst..
LG aus Berlin
Bianca
[gone] Fiona76
02.05.2007
hallo peter,

deine SC ist der Hammer voll super...mach weiter so ....liebe grüsse aus dem süden
amanda
schade dass du nicht in meienr Nähe bist
[gone] Nadi
12.04.2007
Hallo :)
eine wunderschöne Sedcard mit sehr beeindruckenden Bildern...
~mein kompliment~
liebe grüße aus dem Tal :)
*nadi*
29.01.2007
Also ich muss sagen, deine SC ist der absolute Hammer. Diese Bilder... ein Traum.
Glückwunsch

lg
kathy
[gone] Model-Katja
16.01.2007
Sehr schön Deine Arbeiten! Der Stil gefällt mir. Grüße Katja
30.12.2006
hey peter!
die shootings bei dir waren super und ich freu mich auf mehr! wünsche dir alles gute für 2007 :-)
vlg, j
[gone] Daniel W.
02.05.2006
! Erster !

Hi Peter,
unsere JAM-Shooting hat mir neulich so richtig Spass gemacht. War super bei Dir. Immer wieder gerne.

Viele Grüße Daniel