Profile comments 26



...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
16.03.2009
saugeile sedcard!!! hammer

lg
asmalya
06.11.2008
Deine SC gefällt mir wahnsinnig gut. super ideen und optimale umsetzung


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] Sapphire
16.06.2008
Wow, du hast eine ganz bezaubernde Sedcard! Super hübsche Models und wahnsinns Bilder! Respect! :)
Liebe Grüße,
Sapphire
herzlichen glückwunsch zum geburtstag...
[gone] P.A.M.
12.01.2008
kompliment für all deine großartigen Fotos!!!

liebe grüße aus köln!
pia
15.11.2007
Hut ab ! Bin gerade über die Sedcard gestolpert ... wirklich tolle, ungewöhnliche Fotos, die scheinbar perfekten Models für die jeweilige "Aufgabe" und alles in allem sehr abwechslungsreich ! Gefällt mir sehr gut, weiter so !

Herzliche Grüße
von Julia
[gone] Lolla Lux - Tschüss MK!
22.05.2007
Bin einfach sprachlos... das sagt alles.
24.04.2007
Die perfekte Setcard für ein verregnetes Wochenende. Man kann ewig stöbern und immer wieder coole neue Bilder entdecken. Zum Kommentieren bräuchte es eher eine komplette verregnete Woche oder zwei ...

Deshalb hier die Generalbegeisterung für Deine fotografische Handschrift:
Respekt, große Klasse und ziemlich einmalig!

LG, Andreas
19.03.2007
Wow, klasse Arbeit die Du da machst! ;-)

LG Eyetouch1981
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
31.01.2007
Hallo:-)
Das Shooting heute war echt super :-)
super location,super fotograf , super gastgeber:-D
hat mir echt spass gemacht und die zeit ist so schnell vergangen , auf bald :-)
jenny
26.01.2007
Hi Wolfgang ,

wollte mich recht herzlich für das Shooting gestern bedanken. Was ich bisher gesehen habe , hat es sich ja wirklich gelohnt. Vor allem war es kein langweiliges Studioshooting.


Viele liebe Grüße Nina
08.11.2006
Also,.... ich finde Deine Arbeiten ausgezeichnet. Vllt. gibts ja mal die Gelegenheit sich auf nene Kaffee oder ein Beier zu terffen.

LG
Boris
[gone] Lilli2
07.11.2006
Ein atemberaubendes Fotografenprofil mit einmaligen spitze Fotos...
Alle Achtung!!!
Du hast ein sehr schönen Stil,ich komme immer wieder gern hier her.
Vielleicht besteht ja die Chance, auf ein gemeinsames Shooting?
Würde mich freuen-bei Interesse einfach melden per PN.

Liebe Grüße aus Meißen von der Lilli. ;-)
01.11.2006
Das ist ja der helle Wahnsinn.
Bin begeistert von deinen Bildern. Absolute Spitzenklasse.
vlg. Stephan
Jedes Foto zu kommentieren wäre zu viel, sie sind alle richtig gut. Da sieht man, daß ein echter Profi am Werk ist.

LG,
Alice
[gone] Photo Factory11
01.09.2006
Hallo,

ich wollte mal ein Kompliment zu Deinen Fotos los werden.
Solch eine Art von Fotos findet man hier eher selten, schade eigentlich. Deine SC gefällt mir sehr gut!

LG Andreas
Stehe auf so manche deiner Perspectiven!!
Mag es wenn die Welt aus den bekannten Fugen gerät!!

MFG Martin
hallo wolfgang, danke für deine komplimente auf meiner sc.....muß ich dir aber auch zurückgeben....du hast tolle ideen und setzt sie auch perfekt um.....weiterhin "gut licht"....
lg joe malina
ps. vielleicht geht sich einmal ein gedankenaustausch aus...?
02.04.2006
Hallöchen!!
Es war wirklich ein spitzen Shooting!!
Freue mich riesig auf die Pics!!
Vielen Dank nochmal!!!

Grüße!!!

Lela
29.03.2006
Hallo Wolfgang,
großes lob an deine bilder, sehr schön
19.03.2006
Hallo Wolfgang
vieledankeshön für das tolles shooting
war viel spaß mit dich arbeitet
würde mich sehr freuen wenn wir können wierder suzamen arbeitet

noch mail danke
liebe gruß Monic
[gone] Alexa Joy***Nur noch bis Juli buchbar***
16.11.2005
Hallo Wolfgang!

Danke für das super schöne Shooting im Genialen Hotel "Propeller Islands".

Sehr gern wieder

LG Alexa
[gone] Elisa Berlin
14.11.2005
Danke auch von mir für die lockere Atmosphäre beim Shooting, hat mir Spaß gemacht!
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

beste Grüße, Elisa
[gone] Evchen
09.11.2005
merci für das entspannte shooting....

LG

Eva