Profile comments 14

[IMG]
Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
Tipp: http://www.ROFL.TV - Täglich neue lustige Videos!
[gone] Chris=)
14.10.2008
Dankedankedanke für die schönen Fotos!!!
Werde sie gleich mal reinstellen =)
liebe Grüße =)
die Chris
[gone] LaKleopatra(out of order)
01.06.2007
danke für den superlieben eintrag das kompliment kann ich nur zurückgeben, es hat echt spass gemacht, ich freue mich schon auf juli, das wird der burner!!!!
Hallo Hartmut !
Möchte mich auch in deinem Gästebuch verewigen :)
Jetzt haben wir schon zwei Shootings hinter uns und heute wird das dritte sein.
Möchte nur sagen das du nicht nur ein guter Fotograf bist, sondern auch ein besonders guter Mensch ! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !
LG Silveta / Erika
[gone] Kanomi
20.12.2006
Hallo Hartmut!

Ich wünsche dir ein gemütliches Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke..
Rutsch gut ins neue Jahr und mach weiter so tolle Bilder!!

LG, Mandy
[gone] Model Red Passion
14.08.2006
Hallo Hartmut, mein letzter Eintrag ist gar nicht so lange her - aber zu gegebenen Anlass muss ein neuer her. Das Shooting war oberklasse - das Arbeiten mit dir erneut ein Erlebnis... Auch wenn du aufgeregter warst als wir alle zusammen - das Ergebnis lässt sich doch sehen! :-)
[gone] Nette Hexe
07.05.2006
Hallöchen Hartmut,
sind sicher zu Hause angekommen und haben sofort die Bilder angesehen.Also, wir sind echt begeistert!!!
Danke, auch für die Gastfreundschaft bei Dir zu Hause .Es war sehr angenehm bei Dir zu übernachten!!!
Ich hoffe, Dir hat das shooting auch soviel Spaß bereitet, wie mir---trotz meines Hexenschusses!!!
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim fotografieren--Du hast es echt schon SEHR GUT DRAUF!!!
Lieben Gruß von mir und meinem Mann Thomas ( Nette Hexe )
[gone] Model Red Passion
01.05.2006
Mein lieber Hartmut, danke dafür, dass ich mich in deine Riege deiner Engelchen einreihen durfte - das Shooting war wirklich sehr sehr klasse - freu mich schon auf unsere nächsten Projekte ;o)
[gone] Ice-Angel
02.04.2006
Hi, war schön dich mal wieder zu sehen.

Hoffe bis bald
Angel
Ice-Angel
[gone] ***LENADY***
17.03.2006
Hallo!!!
Wollt mich mal schnell für die lieben Kommentare bedanken!
Bis Sonntag dann, freu mich auf das Telefonat und bin sehr gepannt auf unser Shooting!!! :-)
Grüßle
Isabel
19.12.2005
Hallo Hartmut!
Danke für das gestrige Shooting.War sehr lustig.Schöööne Bilder.
Schön gemacht.Bis dann
[gone] Ice-Angel
08.11.2005
Hi, war ein sehr tolles Shooting heute.
Hoffe die "Quark-Torte" hat dir geschmeckt.:-))

Ganz liebe Grüße bis zum Nächstenmal

Angel
Ice-Angel
[gone] Ice-Angel
06.09.2005
Hallo , schön einen Würzburger hier zu treffen.
Deine Bilder gefallen mir. Schade, dass ich für dich zu alt bin. ;-(

Viele Grüße und herzlich willkommen in der M-K.

Angel
Ice-Angel
21.08.2005
Hey...
Vielen Dank für das heutige Shooting! Super kompetenter Fotograf mit professionellem Studio! Sehr angenehmes arbeiten in lockerer Atmosphäre!
Sehr zu empfehlen!

Kuss
Yvette