FrankT
nach langer Pause geht es langsam wieder los...
Photographer 23.04.2024

Profile comments 21

Eine sehr sehenswerte Sedcard mit einem abwechslungsreichen Bildquerschnitt. Mir gefällt Dein Stil sehr gut. Großes Kompliment für diese wirklich starken Fotos!

glg Thomas
10.09.2007
Ganz starke und sehr ausdrucksstarke Serie mit den Nachtfotos. Insebesondere die mit dem Cinquecento erinnern mich sehr stark an die italienischen Filme der 60er Jahre. Technisch perfekt umgesetzt mit einem interessanten Model! Kompliment!!!

Gruss
Beni
[gone] ~sunshine~ working hard
11.08.2007
Danke für tollen Kommentar! :)
[gone] Juschen(sucht neue shootings)
21.02.2007
...hi... das ist wirklich eine super SC die du da hast...
ganz liebe Grüße
12.02.2007
Sehr schöne Arbeiten!
Liebe Grüsse
[gone] MichaelaB
27.01.2007
Hallo,
wow sehr schöne SC.Mach weiter so!!!
[gone] MichaelaB
27.01.2007
Hallo,
wow sehr schöne SC.Mach weiter so!!!
[gone] MichaelaB
27.01.2007
Hallo,
wow sehr schöne SC.Mach weiter so!!!
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
12.01.2007
Dickes fettes Lob ... deine Fotos sind echt der Hammer.
GLG
Sandra
[gone] Torsten Richter
07.01.2007
impressing!
hallo Frank,
Du hast eine sehr schöne Seite mit tollen Bildern
schönen Gruß
Karl-Heinz
[gone] S*A*N*D*Y
23.11.2006
hallo frank :)

deine bilder gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!! schade, daß du so weit weg wohnst, aber wenn ich mal richtung münchen komme, meld ich mich mal :)

lg
sandra
sandra
... "feine Töne" gibt's bei Dir zu sehen!

Lieben Gruß aus Dresden,
Bildermann
[gone] katha
29.10.2006
sehr schöne bilder hast du auf deiner setcard..
schade nur, dass du so weit weg wohnst ;)

LG katha
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
16.10.2006
hallo lieber frank,

ich will auch mal ein paar nette zeilen in deinem gb hinterlassen!:

du bist ein toller mensch und ein hervorragender fotograf! ich freue mich auf ein wiedersehen und das shooting in münchen!

liebe grüße

iris
Hallo Frank,

sehr schöne Arbeiten hast Du. Bin gespannt auf weitere.

Gruß aus und nach München!

Bastian
02.09.2006
Eine Sehr schöne und profesionelle Secard, beeindruckende Gallerien. Du verstehst wirklich wie man fotografiert ! :)
Hallo!

Wow, die Bilder sind echt klasse!

Super!!!

Lg Julia
[gone] virginie
20.08.2006
Hallo,

da muss ich mich mal anschließen...finde auch du hast sehr schöne Bilder auf deiner Seite, Klasse....

Lg
[gone] ~ Cherrie ~
12.08.2006
hi,

ich finde dein bilder klasse! weiterhin viel spaß und erfolg beim fotografieren.

liebe grüße
cherrie
08.10.2005
Einen ganz großen Dank für das tolle shooting mit dir.
lg nicky