Profile comments 8

[gone] titanic-jb
02.03.2012
Sehr beeindruckend, Deine Gallerien.
17.09.2011
Vielen lieben Dank :)


Lg Pia
23.03.2010
hallo schatzi,

wenn ich schomal auf deiner sc rumstöbere, wird es auch mal zeit das ich mir hier verewige!!!

es ist schön dich zukennen, bist mir ein sehr lieber freund geworden!!!

halt die ohren steif und lass dich nicht ärgern!!!

knuddel&knutscherle
kathi
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße von mir aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen
[gone] * Elena *
06.05.2008
Danke für die liebe Anmerkumg!
lg
Elena
Hi Michael,

schöne Bilder hast Du da!
Übrigens, eine Homepage wird nie fertig...
"leidvolle eigene Erfahrung"
Gruß
Oliver
25.10.2005
Hallo Micha,

das Shooting mit dir war sehr schön. Du bist super nett und auch unkomplziert. Danke für den schönen Tag heute.
Ich freue mich schon auf die Fotos...

Viele Grüße

Anni
[gone] Alice1971
18.10.2005
Hallo!
So dann will ich mal die erste sein die sich hier einträgt! war ein tolles Shooting mit Dir hat Spaß gemacht! Bist nett unkompliziert und hast Ideen!
LG Alice