madoxX-photography
Photographer 25.04.2024

Profile comments 40

#40
8 years ago
Eine atemberaubende, faszinierende Sedcard.
Zum Träumen und zum Staunen. Wirklich ganz großes Kino.

Liebe Grüße Luna
9 years ago
Eins Super tolle Sc, da könnt ich fast bei jeden Bild großartig drücken! Sehr stark! MfG sabrina
9 years ago
So schade dass du so weit weg wohnst. Deine Sc ist einfach der absolute Hammer. Mit solch viel Gefühl, Liebe und Hingabe für die besonderen Details und außergewöhnliche Aufnahmen. Da kommt man aus dem staunen nicht heraus. Ich könnte jedes einzelne Foto kommentieren und liken. Meinen größten Respekt vor deinen Arbeiten.

Liebe Grüße Jasmin :)
9 years ago
Ein tolle, faszinierende Sedcard. Deine Arbeiten sind einfach nur der "Hammer".
LG Conny
9 years ago
That's Fashion......
Wunderbare fashionaufnahmen in Verbindung mit namenhafter Architektur ....Super schön ,Edel und außergewöhnlich gut....
Eine Wahnsinns sc ,
LG Heike
9 years ago
Wahnsinn diese Sedcard! Kompliment! :-)

LG Diana
9 years ago
Ein wirklich außergewöhnlich gute Sedcard, du verstehst dein Handwerk.
Mein Kompliment!

LG
Thomas
9 years ago
Eine hammer SC mit mega schönen Aufnahmen!
Ein Fotograf mit einem echten Talent!
Lg, Dascha
#31
9 years ago
Mega tolle Sedcard
LG aus österreich
13.03.2014

Eine wunderbare Sedcard, die man sich immer wieder gerne ansieht.
Großartige und perfekte Aufnahmen.
Klasse!


Beste Grüße
Harry
#28
08.11.2013
Kompliment, keine 0815 galerie.
Top
Lg Nadine
12.10.2013
... Hier noch einmal... Ich liebe DEINE Sedcard! Absolut top! Weiter so!
10.08.2013
Top :) danke , und echt sehr schöne Sedcard . Liebe Grüße
04.08.2013
Sehr schöne Arbeiten auf deiner SC
Sauberer Bearbeitungsstil, kreative Ideen, tolle Auswahl der Models
Klasse

lg Guy
...du hast eine ausgezeichnete Sedcard !
LG
Robert
24.07.2013
Wow ich bin echt begeistert von deiner sc. Solch perfekte Inszenierungen, 1a Fotokünste. Und ein kompliment auch an die tollen Models. Ich liebe Aussdruckstarke Aufnahmen.
Da hat die Schweiz einen richtig starken Fotografen. :-)
Liebe Grüsse Jasmin
10.05.2013
Gratuliere zur grandiosen Sedcard, bewundernswert !

lg.
Adnan
20.04.2013
Wahnsinns tolle Sedcard, jedes Deiner Bilder ist großartig, selten habe ich so perfekte Arbeit gesehen.

Gruess Mischa
24.03.2013
Deine Sedcard ist umwerfend! Könnte bei fast allen Bildern "großartig " anklicken! Echt der Wahnsinn deine Arbeit!

Super liebe Grüße in die Schweiz :)
06.03.2013
Eine wirklich bewundernswere SC. Ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr. Werde öfter mal vorbei schauen. LG Norbert
15.02.2013
Top Bilder auf deiner Sedcard :)
19.01.2013
Eine beeindruckende SC , abwechslungsreich - kreativ -
qualitativ top - Kompliment, LG Marion
27.08.2012
Hallole und vielen Dank erstmal für deine super Anmerkung zu meinem Foto.
Es schmeichelt mir ganz besonders und freut mich riesig, da ich deine SC mega
stark und wirklich perfekt finde.
Deine Fotos finde ich total genial und insgesamt sehr sehr professionell.
Respekt und ein riesen Kompliment - hier werd ich öfter reinschauen ;-)

LG

Ingo
29.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
20.10.2011
Sehr schönes bilder!!! Respekt!!!
:-)
Mfg Bea
23.06.2011
Finde dein bilder echt schön! nicht schlecht :) weiter so !
29.03.2011
Eine der besten Sedcards die ich hier gesehen habe.
Großartife Arbeiten.
Beste Grüße aus Bonn, Rainer
[gone] Nateli
03.12.2008
Danke für die Kommentare und die Komplimänte.
wünsch dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Natalia
vor deinen fotos können manche den Hut davor ziehen, finde das es erstklassige aufnahmen sind. eine ganz ganz tolle setcard, wollt ich einfach mal loswerden.

lg jacky
[gone] Diana S. @ CH5 (...timeout...)
26.01.2008
hallo

ich kann eigentlich nur sagen: *wow* ganz tolle bilder!!!
jedes einzelne zu kommentieren, würde ich morgen noch hier sitzen *g* somit hier stellvertretend für alle ein grosses kompliment und ich werd bestimmt nicht das letzte mal auf besuch gewesen sein :)))

lg aus dem nebligen aargau
diana
[gone] biwinuvu
15.01.2008
Super schöne und tolle Bilder!!!

Und ausnahmsweise nicht alles nur nackig ;)

Schade dass du soweit weg bist, hätt ganz großes Interesse an dem Hüte Shooting...Steh auf fast alles was man sich auf den Kopf setzen kann... und bilde mir dann noch ein, dass es mir steht ;))

lg nadine
03.07.2007
hoi martin

ich han dir a dere stell nomal welle danke, es isch würklich es super shooting gsi und t franziska hed mit ihrem make up sensationelli arbet gleistet !!!!!!!!!! ... t bilder sind toll worde !!!!!!!!!!!!!
nomal viele härzliche dank und ich würd bi jedere glägeheit gern wieder mit euch zäme schaffe !!!

liebs grüessli
cecile
[gone] G E O R G I A **Düsseldorf
02.07.2007
Vielen Dank für Deinen besuch auf meine Sc!!!
Einen angehmen Tag wünsche ich Dir.


Gruss Georgia
Huhuuu :) dankeschön für die schönen Kommentare :) ich schätze sie sehr :) Liebe Grüße Rufina N.
27.04.2007
Da ich von dieser Seite total begeistert bin und nich weiß, welches Bild ich kommentieren sollte, muß das Gästebuch herhalten. Es ist wirklich von frisch über frech bis elegant alles vertreten! Und immer hervorragend inszeniert und beleuchtet.

Riesenkompliment, es ist eine Freude jedes einzelne Bild zu betrachten.

Grüße aus Oberfranken

Bernd
[gone] Marsellus Wallaces 22.3-25.4 in Wien
22.03.2007
he danke für die blumen die du bei der jungen trashelfe hinterlassen hast.schönen tag dir
10.03.2007
Er ist umwerfend!!! Ein Mann alter Schule