Profile comments 9

7 years ago
Super schöne Sedcard, gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf neue Werke! Beste Grüße und allzeit gutes Licht, Maik (Dj4714Photography)
8 years ago
Sehr hübsche reife Frauen hast du da vor die Kamera bekommen,ich bin auf der Suche nach reifen Ladys.
Beste Grüße Pete


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Noch bis zum 15.07. zeige ich in Dresden eine Fotoausstellung. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
28.09.2006
Hallo Liebe Peter
ich möchte mich bedanken für das tolle shooting mit dir.War wirklich schpaß gemacht.Würde mich sehr freuen wieder mit dich shooten.
Alles liebe Monic
[gone] S E X X I N by Eliza M
11.09.2006
Hallo Peter, es war echt cool mit Dir zu shooten. Hat echt viel spaß gemacht.
Ich hoffe die Bilder sind genau so gut wie unsere Shoot.
LG
eliza m
[gone] Harry G.
19.06.2006
Hallo Peter,

hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben und mit dir etwas zu plaudern ;-)

Gruß ins Nachbarland nach Innsbruck an einen sehr netten "Kollegen" ;-)

Harald
[gone] Harry G.
19.06.2006
Hallo Peter,

hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben und mit dir etwas zu plaudern ;-)

Gruß ins Nachbarland nach Innsbruck an einen sehr netten "Kollegen" ;-)

Harald
[gone] SunnyB
18.06.2006
Hallo Peter,

das Shooting mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich über ein weiteres sehr freuen! Bis dahin, liebe Grüße Sonja :-))
[gone] LYRA
17.08.2005
Hallo Peter,

schön das Du auch hier in der Modelkartei bist. Das Shooting mit Dir hat mir sehr großen Spaß gemacht. Du bist für mich nicht nur ein guter Fotograf sondern auch ein sehr sehr netter Mensch. Freu mich auch schon auf ein Wiedersehen.

Ganz viele liebe Grüße
Lyra