the hell-e der Lichtbringer
Photographer 21.09.2022

Profile comments 12

01.03.2012
Kann mich nur anschließen... eine superschöne SC! lg Sue
17.02.2012
Tolle SC - man kann sich gar nicht für ein Lieblingsbild entscheiden und nicht satt sehen....großes Kompliment!


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
26.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
Ich wusste nicht welches Bild ich kommentieren sollte, daher der GB-eintrag :)

Mein erster Gedanke bei deiner SC war "DAS nenne ich doch mal KUNST!"

Absolut klasse und überwältigend, mein voller Respekt!

LG Chrissy
[gone] Miezi
26.09.2010
Und auch nochmal öffentlich:

So tolle Fotos findet man in keinem Fotostudio in der City!
21.08.2010
Hallo, und vielen dank für dein Kompliment. Tolle Fotos hast du da :-)
Ich wünsche Dir noch ein schickes Weekend.
LG
05.04.2010
Superklasse Bilder, sehr ausgefallen und kreativ. Mein Kompliment.

lg
[gone] Annélie1986
01.03.2010
Deine Sedcard ist der Hammer! Ich bin total begeistert von den Unterwasserbildern! Weiter so, ich komm Dich öfter mal besuchen :)

Gruß!
Annélie
[gone] .:: CONNY ::.
02.02.2010
Wow einfach klasse Bilder auf deiner SC. Eines besser als das andere. Daumen hoch =)

Lg Conny
14.01.2010
Jedes Bild eine eigene Idee, ein eigenes Konzept, eine eigene Bearbeitung, eine eigene Ästhetik. Das ist wunderbar, meine Verbeugung!
Eine nette SC hast :)

LG Mysy