Profile comments 8

15.07.2011
Wenn sie sich entschieden haben, mit diesem Fotografen zu arbeiten, dann haben Sie die richtige Wahl getroffen.
Ohne Stress, mit Respekt, mit vielen tollen Ideen, Empfehlungen, mit Präzision und Liebe macht der Ulli seine Arbeit!!!
Diese Momente vergisst man nie!!! Viel Spaß und viel Freude mit den wunderschönen Bildern!
Liebe Grüße,
Tatjana
[gone] T R I G A N A
07.01.2007
Hi Ulli

Du bist so ein toller Mensch und Fotograf!
Deine Bilder sind der Hammer,
und du schaffst es wirklich aus einem
das beste Bild rauszukitzeln!
Außerdem machst du die beste Kartoffelsuppe die ich je gegessen habe!
Es war ein so tolles Shooting!
Ich freue mich sehr über die Bilder und unsrere Zusammenarbeit,
vielleicht wiederholen wir es ja mal?
Sei geknuddelt
deine Miky Maus
[gone] T R I G A N A
07.01.2007
Hi Ulli

Du bist so ein toller Mensch und Fotograf!
Deine Bilder sind der Hammer,
und du schaffst es wirklich aus einem
das beste Bild rauszukitzeln!
Außerdem machst du die beste Kartoffelsuppe die ich je gegessen habe!
Es war ein so tolles Shooting!
Ich freue mich sehr über die Bilder und unsrere Zusammenarbeit,
vielleicht wiederholen wir es ja mal?
Sei geknuddelt
deine Miky Maus
[gone] nice86
16.10.2006
hallo ulli die zusammenarbeit am 16.10.2006 war für mich eine super erfahrung und frei mich natürlich eine von den wenigen glücklichenzu sein mit dir gearbeitet zu haben ich denke da haben wir schon tolle bilder hinbekommen genaueres erfahre ich ja dann in nächster zeit
danke für die erfahrung und die gastfreundschaft
[gone] ~ Cherrie ~
25.07.2006
hi,

mir gefallen deine bilder sehr gut! ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim fotografieren!

liebe grüße
Cherrie
25.05.2006
hey, ich bin wirklich begeistert von den bildern!! die fotos sind echt einmalig.... ich als tänzerin freue mich immer wenn ich gute tanzfotos sehe! großes lob und weiter so!!!

liebe grüße
yasminda
[gone] littlenell
29.04.2006
so-ich trag mich jetzt auch ein!!=)
viele tolle bilder hier auf deiner set-card....und ich bin ein grosser fan der tanzbilder,aber das wiesst du ja=)
little grüsse,nell
[gone] lumixshot
20.11.2005
Hallo Ulrich,

ich ziehe den Hut vor Deinen Arbeiten.

Da hat man ja noch Inspirationen noch und nöcher.

Dir immer viel Licht und schöne Motive...und laß andere daran teilhaben.

LG
Lumi