stefan moritz Neu Paarshoothing
Photographer 26.10.2018

Profile comments 45

[gone] FrozenWildcat
24.09.2008
Eine wirklich sehr schöne seite, tolle ideen. Liegt wohl am Fotografen.
Liebe Grüße
Kate
28.08.2008
hallo stefan,

zuerst wollte ich mich auch mit einem kommentar für deine anmerkung bedanken, hab aber dann festgestellt, dass jedes deiner bilder der absolute hammer ist und meine anmerkung sicherlich untergehen würde. deshalb schreib ich dir nun ins gästebuch und muss dir für jedes deiner bilder ein ganz dickes lob aussprechen. man merkt du bist ein profi.

lg guenter
13.04.2008
Da ist kommentieren überflüssig. Eine herausragende SC. Respekt!
01.04.2008
Hallo Stefan!

Super schöne Aufnahmen auf deiner SC!!!
Danke für Deine Kommentare!

Freundliche Grüße aus Oberbergischen
Peter
20.03.2008
Huhu Stefan vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch, habs jetzt erst gesehen....loool......noch mal vielen Dank für das tolle Shooting hat sehr viel Spaß gemacht.... gerne wieder.............lg Joychen
[gone] www.NiceFotoArt.de
28.05.2007
Sehr schöne Arbeiten auf deiner SC - großes Kompliment aus dem Süden :-)
werd ab und an mal vorbeischauen und ggf. neue werke bewundern!
lg andi
[gone] dieinvi
08.05.2007
wow!

wirklich tolle sc! besonders die boy/girl bilder gefallen mir, aber die anderen sind auch wirklich klasse!

ganz liebe grüße melli
14.01.2007
Hey Stefan!
Vielen Dank für deinen Eintrag und dass du uns so geduldig am Sa ertragen hast. Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und bin schon sehr gespannt auf die tollen Bilder!
LG
MIRI
10.12.2006
Hey!!!Deine Bilder sind einfach Spitze!!!
Bist ein klasse Fotograf!!!!!
GLG Sarah
24.11.2006
Sehr sehr schöne Bilder!!!
Liebe Grüsse,Anja
Super Setkarte. Danke für Dein Lob für das eine Bild bei mir. Das Modell kommt aus Wissen. Gruß, Christian
[gone] virginie
22.08.2006
Wow...du hast wirklich klasse Bilder auf deiner Setcard...das musste ich jetzt mal loswerden...

Lg
Hi junger mann ..deine bilder sind große klasse ...aber auch ein shooting mit dir macht wirklich spaß aber auch deine frau hat mir ein super make up gezaubert ..und erst das ergebnis.... beim anblick der bilder die du von mir gemacht hast ...
ich bin noch immer überwältigt
muß sagen diese sind noch immer meine und von meinem freund die favoriten auf meine sedcard ...ich lasse ein lächeln zurück ..und sage bye!!
Hallo, Stefan, es wird höchste Zeit, dass ich mich auch in Deinem Gästebuch verewige. Es ist mir immer wieder eine Freude auf Deine Sedcard zu gehen, um mir Deine wundervollen und meisterlichen Fotos anzuschauen und zu kommentieren. Kann viel davon lernen.
Bin ein Fan von Dir und wünsche Dir auf diesem Wege allseits gutes Licht und die hübschesten Models, die dann sicherlich per Fotos mit mir teilst, oder?
In diesem Sinne alles Gute, wünscht Dir Fred
12.07.2006
eine klasse sedcard, von jedem was, so wei es sein soll

gruß uwe
[gone] ~ Cherrie ~
02.07.2006
hi,

mir gefällt deine arbeit sehr gut! weiterhin viel spaß !

liebe Grüße
Cherrie
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
29.06.2006
Hey Stefan !
Deine Bilder sind einfach der Oberhammer.
Klasse, das "Wir" solche Fotografen wie Dich dabei haben.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen immer Glück , Erolg und immer das nötige Licht.
der Wormser Tom
hallo,

sehr schöne Arbeiten hast Du hier in der MK. Meine Anerkennung! Bist nicht nur ein guter Fotograf aber auch ein netter Mensch..
lg und viel erfolg
aleks
21.05.2006
du bist ein unglaublich talentierter fotograf mit wahnsinnsarbeiten..

bin begeistert! mach weiter so!
[gone] SUSI
20.05.2006
ja da schliess ich mich mal an, gell. klasse setcard! lg susi
[gone] Ankha v. A. (People- & Highstyle-Model)
15.05.2006
Hallo Stefan,

wollte nur kurz sagen: Deine Bilder finde ich klasse!!! ;)

LG A-K
Hallo Stefan!

Ich habe lange nicht vor so einem Problem gestanden: Ich kann beim besten Willen keines Deiner faszinierenden Pix als meinen Favoriten finden...
Sie sind einfach alle gnadenlos gut...
Chapeau für so viel Gespür!!!

LG Werner
[gone] Photo Factory11
04.05.2006
Hallo Stefan,

klasse Fotos auf Deiner Setcard, Kompliment!

Fotografischen Gruß

Andreas
08.04.2006
verdammt gute sedcard...
[gone] Smiley
20.03.2006
Hallo Stefan,

wollte mich auf diesem Weg noch mal für das gigantische Shooting bedanken!
Wünsche Dir für die Zukunft noch viel Erfolg und eine Menge interessanter Aufträge!

Liebe Grüße,

Simone
[gone] svenja
18.03.2006
Hallo wollte nur kurz loswerden das ich begeistert von deinen bildern bin!
LG Svenja
Danke! :-)
28.02.2006
wir danken dir für das super shooting! bist echt nen netter fotograf :-)

liebe grüße roxana
[gone] nicht mehr aktuell
23.02.2006
Hallo Stefan,

vielen Dank für den netten GB Eintrag :)) Deine Bilder sprechen für sich, da kann FRAU nicht meckern!! Weiter so...GLG aus Kaiserslautern ...Steffi
19.02.2006
Deine Bilder ein Hammer, auch Du als Mensch....sehr lustig, würde ich sagen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Zusammenarbeit!!!!!
Bis dahin weiterhin viel Erfolg!!!

LG Astrid
[gone] Charisma
19.02.2006
Das stimmt...die besten Fotografen...wohnen immer am weitesten weg :(
wünsch dir eiterhin viel Erfolg.
lg franzi
18.02.2006
sehr sehr schöne bilder!

liebe grüße aus kölle roxana
16.02.2006
Hallo Stefan!

Deine bilder sind sehr sehr schön, gratuliere!!
Bremen ist doch nicht so weit weg, wie du geschrieben hast :o)) Würde mich auch sehr freuen über einer zusammenarbeit...

Lieben Gruss
Timea
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
13.02.2006
hallo stefan, danke für deinen netten gb-eintrag! :o)

da ja die welt bekanntlich nur ein dorf ist, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir uns trotz der distanz mal über den weg laufen! also: kamera nicht vergessen! *lol*

dir weiterhin viel erfolg und alles gute!

lg *rachele
[gone] Tiffy
12.02.2006
Hallo Stefan !
Zunächst nocheinmal einen herzlichen Dank für die vielen positiven Kommentare unter meinen Bildern! Ich bin von deinen Bildern begeistert und würde mich daher wirklich freuen , wenn wir mal ein gemeinsames Shooting hinbekommen. :-)
Ansonsten weiter so und noch viel Erfolg in der MK !
LG Vivi
[gone] *** Blende 8 ***
12.02.2006
Hallo Stefan,
klasse Fotos und tolles Styling. Ich bin echt beeindruckt....
Hallo Stefan,
starke Fotos, muß man neidlos anerkennen.
Viele Grüße
Thomas.U
[gone] Caroline
11.02.2006
Hi stefan....
Danke für deine lieben Worte...
Ich wünsche dir viele tolle Shootings und vor allem "Bilderglück"!

LG Caro
11.02.2006
Hallo Stefan,

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag :)
Deine Sedcard ist einfach supertoll, mach weiter so!!!

LG Angelina
03.02.2006
Hi Stefan danke erstmal für deinen Eintrag in mein Gästebuch finde es Klasse das dir meine Arbeiten gut gefallen.
Ich finde deine Setcard auch ganz klasse und bist ein echt toller sympatischer Fotograf;-)) würd emich aufjedenfall freuen wenn wir es hin bekommen ein tolles Shooting zu machen...und weiterhin viel Erfolg
Liebe grüsse joanna
[gone] FrecherEngel
02.02.2006
hallo stefan..
ich hatte gerade das bedürfnis .. dir ins gästebuch zu schreiben ..
und ich muß dir einfach mal sagen ..das deine fotos der hammer sind ... !!!!!
das shooting mit dir war unglaublich toll...es hat sehr viel spaß gemacht ...
und ich kann dir garnicht sagen wie froh ich bin das wir doch noch trotz navi bei dir angekommen sind .. grins
du weißt schon was ich meine ..schmunzel *
ich möchte auch deine frau(visagistin) ein super tolles kompliment machen ..denn ihr make up war erste sahne ..
ihr beiden seit einfach klasse ... !!! gaaaaaanz liebe Grüsse ute
25.01.2006
Mein Kompliment an deine Werke, echt schöne Pic´s, weiter so !!!

Liebe Grüße
Britta
22.01.2006
Klasse Fotos hast du.
Daggy
Hi Stefan ....ich kletter mal in dein Gästebuch habe eine Tasse Kaffee und Kekse dabei ....schau mich um ,knabber meine Kekse ..schlürf meinen Kaffee ...sehe hier keine Bilder von dir ..ist langweilig hier ..werde mal wieder deine Set Card besuchen da gibt es viel mehr zu stöbern .....lasse krümmelige Grüße und meine Tasse zum spülen da ......aber eins sage ich dir noch deine Bilder sind absolut SEHENSWERT!...und ich freue mich bald ein shooting mit dir zu haben .....lächel!!
17.01.2006
ziemlich viele ziemlich tolle bilder, kompliment und LG madleina