Profile comments 29

7 years ago
Super schöne SC ich könnte jedes Foto liken! Kompliment! LG Diana
9 years ago
Hej Göran,
Dina verk fortfarande fängslande.
Du är mästerverk av fotografisk konst!
Jag kunde ni kommentera varje planta.
Helt enkelt fantastiskt ...
Soliga hälsningar Katy
12.11.2013
Super Sedcard... Tolle Bilder.

Gruß Boris
Wow .... Wow ...
Nun mal ehrlich ich bin seit langer Zeit hier bei der MK ...wo hast du dich versteckt mit deinen Arbeiten ?
Dieses Feingefühl diese Perfektion diese Umsetzung in der BeA ...Atem bleibt stocken .... Wow dieses Model dazu grandios


Ich ziehe mein Hut vor dir und würde dir sehr sehr gern einmal beim Shooting über die Schulter schauen umzu lernen ... viel zu lernen !
Du bist eine absolute Bereicherung für die MK
29.06.2013
Was für eine SC,....atemberaubend
Tolle Auswahl bei den Models

LG Guy
27.05.2013
eine grandiose SC, die Bearbeitungen Rocken voll !!!!!

lg.
Adnan
28.04.2013
bin begeistert von deinen Bildern hammer alle

lg Ibo
18.04.2013
ein einzelnes Bild kann man hier nicht bewerten. Die ganze sc spricht von großer und hervorragender Professionalität.
LG, kanifin
22.03.2013
i love your work !!
06.02.2013
Sehr Gute Arbeit!!!!!!!! :)

LG.Maria
06.02.2013
Sehr Gute Arbeit!!!!!!!! :)

LG.Maria
ganz ganz tolle SC!!!!
21.01.2013
Hey Göran,
this is one of the most fascinating sedcards in the MK! There is a lot that a hobbyfotographer can learn by just watching your pictures!!
Kind regards
Jürgen
15.10.2012
Hi!

Muss einfach mal loswerden, dass Du eine wirklich tolle SC hast! Wunderbar abwechslungsreich, fotografisch einfach nur klasse!

LG, Carina
[gone] BLACK DIAMOND - Patrycja Z. 14-17 Juni in Berlin
08.06.2010
Happy Birthday!!!!







Liebe Grüsse


Patrycja
[gone] Jules! [neues Altes!]
09.11.2009
Fantastische SC... Bin begeistert, kanns nicht wirklich in Worte fassen!
Weiter so, großes Kompliment!!!
LG Jules
kompliment an deine sc !!!! da ist nicht ein einziges bild was mir nicht gefällt, könnte unter jedem etwas schreiben, aber das dauerr mir leider zu lange, so viel zeit habe ich leider nicht

bitte bitte mach weiter so!!!!!

glg bibi @---)--
24.07.2009
Leider kann ich nicht alle bilder kommentieren,deswegen der eintrag ins gästebuch....
deine SC ist ein Traum ;o)

Lieben Gruß
Jandara ;o)
[gone] Photoart S.Franz
08.07.2009
Es ist immer wieder eine wahre Freude auf deine Setcard zu gehen. Absolut traumhaft. lg S.
wunderschöne fotos! starke sc.
lg marina
Sehr schöne Bilder hast ddu auf deine SC.

Keins was mir nicht gefallen hat.

Liebe Grüße Dan
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] BLACK DIAMOND - Patrycja Z. 14-17 Juni in Berlin
01.01.2009
Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne:
*************************
HAPPY NEW YEAR!
[gone] Tinchen87 -freut sich über Comments-
06.10.2008
Wow, ich glaube das ist echt der Traum von jedem Model mal mit dir zu shooten! Wunderbare Arbeit, klasse Inszenierungen!!
[gone] Licciardello
26.09.2008
Meine Anerkennung!!!
Richtig gute Bilderund da zeigt sich wieder das übung den Schüler macht und vielfalt den Meister
....da ist man bestimmt bereit für ein bischen Schweden :)
[gone] Di@n@
17.08.2008
wow .... deine SC ist der Wahnsinn...
jedes Bild wie gemalt!!! Super hübsche Models....

I like it very much!!! :o)))

1******************************

Lg
Diana
[gone] Photolux
31.07.2008
Deine SC ist seht gut bestückt, daher mein Comment hier.
Fantastische Modela, Posen, Licht, BA etc....... Super
23.07.2008
Die Bilder auf deiner SC sind wunderschön!!! Kompliment!!! Tolle Arbeiten!

Liebe Grüße
Kati
02.07.2008
deine bilder sind echt der hammer bewundere solch arbeiten ;)))

klasse

glg nilana