Profile comments 4

02.12.2009
Tag der Herr,

ich möchte Dir einfach mal an dieser Stelle sagen, dass Du ein wunderbarer Fotograf und ein fantastischer Mensch bist - oder von mir aus auch anders herum ;o) Du schaffst es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen, machst sehr feine Fotos (sogar von mir) und bleibst vermeintlich immer gut gelaunt.

Ich freue mich darüber, Dich zu kennen, und schätze Dich sehr ;o)

Liebe Grüße
von Julia
03.08.2008
Hallo Eric,

Du hast eine ganz wundervolle Art, Bilder zu machen. Bin mal gespannt, was noch so alles von Dir kommt :-)

lg, stefan
[gone] oOJanneLOo
27.06.2007
Oh, ich liebe deine Art Bilder zu machen, aber weil ich ja nicht alle kommentieren kann, gibt´s hier nochmal ein großes Kompliment von mir! =)
LG Janine
Hi Eric,

ich erinnere mich SEHR GUT ;) SChön dich hier zu finden.

Gut Licht u. viel Spaß an der Fotografie wünscht dir

elisabeth