Profile comments 18

08.06.2010
Ich danke für den Kommentar :)

Eine interessante Idee, die Fotos als Bildfolgen darzustellen...

Liebe Grüße und noch einen angenehmen Abend.
05.12.2009
Vielen Dank für den netten Kommentar!

Die Einträge auf Deiner SC sprechen für sich! Da kann ich mich einfach nur noch in vollem Umfange anschliessen!

Grüsse

James
Eine absolut faszinierende SC auf der ich da gelandet bin! Jedes Bild, jede Serie ein absoluter Hingucker!! Hier mag man immer wieder gern in den Fotos stöbern!! Bin begeistert!!!

Grüßle Michaela
Hallo Juri,
also ich muss sagen: Es fällt mir schwer mich für ein oder zwei Bilder deiner SC zu entscheiden um diese zu Kommentieren. Die sind eigentlich alle erste Sahne.
Deine SC gefällt mir seh,r sehr gut. Alles ist vorhanden: Witz, Charm, Erotik und und und.... einfach Kunst die auch was aussagt.
Ich hoffe doch sehr, dass du weiterhin diesen Weg gehst und wünsche dir viel Erfolg. Werd dich auf jeden Fall weiter beobachten *G*
18.03.2009
Wow...du hast ja schon einiges erlebt :)
Bin begeistert von den Fotos (-serien)

Danke für deinen Kommentar!

Viele Grüße,
Luzie
02.02.2009
sehr starke und glaubwürdige Inszenierungen.In deiner Setcart zu stöbern ist fast wie Kurzfilme anschauen :-) Das geniale ist, dass deine Bildergeschichten mich zum mitdenken und mitträumen zwischen den Szenen anregen. Deine Arbeiten gefallen mir sehr
liebe Grüsse aus der Schweiz
Sascha
21.01.2009
Eine wundervolle Sc... wie ein Film,
eine Geschichte mit Bildern, fantasievoll erzählt.

Klasse.
LG Benita
20.01.2009
Hallo Juri,

Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin ein Fan von genau diesem Stil. Ich liebe Winter, ich liebe Mittelalter, dazu Melancholie (Die Geisterbilder) und Deine Locations.
Ein großes Lob, es ist ein Genuss, sich diese Bilder anzusehen!

Lieben Gruß,

Jule
24.11.2008
Ich schließe mich an. Tolle Serien voller fantasievoller Geschichten. Man kann den Geschichten sofort gedanklich folgen, wenn man die Bilder sieht. Respekt!
LG langhaarpfleger
1. Englisch für Anfänger: (for beginners)

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren
an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englisch!

Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?

2. Englisch für Fortgeschrittene: (advanced
english)

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen
sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche
geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich
welchen Swatch Uhrenknopf an?

Das Ganze wieder in englisch!

Three switched witches watch three Swatch
watch switches. Which switched witch watch
which Swatch watch switch?

3. Englisch im Endstadium: (at the end)

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich
wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein,
schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe
an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die
sich
wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein,
schaut sich welche schweizer Swatch
Uhrenknöpfe an?

...das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to
be switched swiss witch-bitches, wish to
watch
three swiss Swatch watch switches. Which
swiss witch-bitch which wishes to be a
switched swiss witch-bitch, wishes to watch
which swiss Swatch watch switch?

Und das jetzt mal ganz schnell !!!
Klasse Serien Juri!! Wollte nun nicht alles kommentieren deshalb schreib ich dir ins Gästebuch...mir gefällt wirklich jedes deiner Bilder!!!

Gruss
derChris

mach weiter so
[gone] [IHEA] -Schwer beschäftigt!
18.06.2008
Vielen Dank für Deinen Comment... freut mich das Dir das Bild gefällt... und meine Freundin wird sich ebenfalls freuen ;-)

Und nach dem durchschauen Deiner Sedcard ist es fast schon schade das Du nicht aus dem Raum Berlin kommst, denn bei dem Shooting was demnächst ansteht hättest Du hervorragend gepasst!

LG

Dan
30.03.2008
Hi!
Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild!
Du hast sehr schöne Fotos in deiner Gallery...

"see" you, Impala
[gone] r.v. Dolf
27.09.2006
Hallo Juri,

hat mich gefreut, Dich kennen zulernen und es war sehr angenehm mit Dir zu shooten. Deine Ideen waren klasse und die Zusammenarbeit hat mir super gefallen.

lg Rudolf
[gone] ~ Cherrie ~
15.04.2006
hi juri,

ich wollte mich bei dir für dein kommentar bedanken! deine arbeiten gefallen mir sehr gut. Vielleicht ergibt ja mal die gelegenheit zusammenzuarbeiten falls interesse bestehen sollte.

liebe grüße
Cherrie
11.04.2006
hey danke für deinen eintrag bzw kommentar!

hehe rodolfo seves hat mich "In die ecke" gestellt!

ein ganz toller fotograf!!!

lg Bella
[gone] LATINFEMBOMB (z.Zt. mit schwarzen Haaren)
12.02.2006
HI... vielen liebe DANK für die vielen Kommentare unter meine Fotos..
Bis bald Gruss
LFB
[gone] Tiffy
26.12.2005
Hey Juri !
Kann doch nicht sein , das noch keiner in dein Gästebuch geschrieben hat !!!
Wird höchste Zeit es zu eröffnen :-) !
Möchte mich auf diesem Weg auch nochmal sehr für die lobenden Kommentare unter meinen Bildern bedanken ! Ist ja kaum noch ein Bild ohne Kommentar von dir ;-) !
Wünsche dir hier in der MK noch viel Erfolg und eine schöne Zeit/ Zusammenarbeit mit deinen Modellen , "g" !

Lieben Gruß
Vivi