Winfried Adolf ( Senga-Photodesign )
Photographer 24.04.2024

Profile comments 6

Hallo Winfried !
Bin seit 2 Monaten auch hier gelandet ... und habe hier über die MK kürzlich ein erstes shooting absolviert, das demnächst fortgesetzt wird. Aber irgendwann finde ich auch mal den Weg nach NRW ...!
Viele Grüße
Erhard
15.07.2007
Hallo du Lieber...
Nun durfte ich schon das zweite mal mit dir zusammen shooten und wieder war es ein ganz wunderbarer Tag.
Aber abgesehen von Bildern die zustande kamen, schätze ich etwas anderes. Ich habe jemanden kennengelernt den ich sehr mag und dessen Freundschaft ich schätze, ob du mir nun einen Hinterntritt verpasst oder mich drückst. Ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte.

*einen Kuss geb

Jaana
P.S. Net bös sein Agnes ;o) (wegen dem Kuss)
30.03.2007
Hallo Winfried,
hier will ich mich doch auch noch mal für das Studioseminar bedanken, welches ich bei Dir hatte :-)

Liebe Grüsse, @ndrea
[gone] ** Insa **
20.07.2006
Hallo Wienfrid,

ich möchte mich nochmals bedanken für das schöne Shooting - angenehme Atmosphäre - tolles Studio.

Weiterhin viel ERFOLG

Gruß Insa
Hallo!
Ich habe Dein Profil gelesen und frage mal: Sind die Bilder immer noch mit der 30 Jahre alten Nikon gemacht? Wenn, dann sind es sehr gute Scanns. ODer bist Du jetzt auch - wie fast jeder und ich - digitalisiert?

Lass Dich nicht entmutigen, aber fang nie mit der eigenen Frau an, Aktfotos zu machen...

;-)


Warum? Erklär ich mal in einem Workshop!
[gone] Tatjana77
27.02.2006
Hallo Winfried,
ich bedanke mich für das gestrige schöne und gelungene Shooting bei Dir.Es hat riesig viel Spaß gemacht mit Dir zusammen zuarbeiten.Kann Dich ihne probleme an jedes Model weiter Empfehlen.Deine Ideen und Arbeitsweise sehr Profesionell ist.
Liebe Grüße
Barbara alias Tatjana