Frankie sagt Danke für die 200000
Photographer 18.04.2024

Profile comments 16

#16
...bei so vielen guten Fotos auf deiner SC lasse ich lieber einen Gruß hier stehen.
Nur ein oder zwei Bilder zu bewerten wäre nicht ausreichend^^

LG Carsten
24.12.2008
.. ... ... ... .. ... ... ..... ... $
$$ … … … … … …$$
$$$$ … … … …$… … …$
$$$$$ … … …$… … … …$
$$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ ...…Wünsche .. ...... $
$$$$$$$$$$$$ ……eine schöne $
$$$$$$$$$$$Weihnachtszeit$
$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$… … … $$$$$
$$$$$$$… … … … … …$
$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$ … … …$… … … …$
$$$ … … … …$… … …$
$$ … … … … …$… …$
$ … … … … … …$$
... ... ... ... ... . ... ... ...$
[gone] Men`s**Lady* sa 12.07 bis mo 14.in hannover
14.07.2008
liebster frank....:)
ich mag dich mittlerweile wirklich gern und komme sehr gerne zu dir zum posen;)))
hoffe wir haben noch viele ideenreiche erlebnisse...weiter so...dich kann man echt nur empfehlen...smile
Hallo Frank,
wird einfach mal Zeit ein paar Worte los zu werden !!!
Deine Fots und Dein Stil gefallen mir ausserordentlich gut !!!!
Tolle Arbeiten und saubere BEA die Du präsentierst !!!
Weiterhin viel Erfolg hübsche odelle und gutes Licht !!!!
Wünscht Dir
Gerd-Axel
13.01.2007
Hallo Frank!

Ich lasse dir mal ganz liebe Grüße hier und freue mich auf das shooting mit dir am Dienstag!

Bis dahin, machs gut!

Viele Liebe Grüße Natasha
[gone] Model Patricia W.
10.10.2006
hier mal ein super dickes lob für einen sehr seriösen,sehr netten,anständigen,gastfreundlichen und lieben fotografen!!!!
Es hat mir super viel spass gemacht mit dir zu shooten...

die zeit ging ratz fatz rum und haben einige tolle bilder machen können! freue mich auf ein wiedersehen..kann dich nur wärmstens allen model weiterempfehlen!!!!!

liebe grüsse und hoffe bis bald...Patricia
[gone] ~°~Mara~°~
07.10.2006
Lieber Frank,
auch hier noch einmal ganz lieben Dank!
Es war einfach! spitze! unser Shooting.
Du bist ein super Fotograf, der mit seinen Ideen und seinem könnens-tolle Ergebnisse erreicht!
Freue mich auf bald.

LG
Mara
[gone] virginie
19.09.2006
Hallo Frank,

auf diesem Wege nochmal vielen Dank für das tolle lockere Shooting mit dir. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mit dir zusammen zu arbeiten. Du bist ein sehr netter Mensch und ich finde auch ein professioneller Fotograf. Ich kann dich jedem nur bestens weiterempfehlen!!!

Freu mich jetzt schon auf eine Wiederholung.

Bis bald!

Lg
09.09.2006
Hallo Frank, ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Gästebucheintrag. Das Shooting mit Dir war sehr schön und harmonisch. Habe mich wohl gefühlt. Die Fotos sind echt schön!
Bis bald mal wieder!?
Lieben Gruß
Marlene
13.06.2006
Hallo Frank,

leiben Dank für das Tolle Shooting.
War zwar kurzfritsig aber hat riesig Spaß gemacht. Vieleicht klappt es ja mal wieder.

LG
Ashley
[gone] Birgit E. - Photomodel
24.04.2006
Hallo lieber Frank,
ein Segen, dass es hier sooooooooooooo nette und anständige Fotografen wie dich gibt (leider selten).
Du bist nicht nur ein guter Fotograf, sondern auch ein toller Mensch.
Die Zusammenarbeiten mit dir machen mir immer riesigen Spass und ich freue mich auf "mehr"... ;-)
Lass von dir hören... ;-)
LG Bigi
[gone] *Vanessa*~mit KUGELBAUCH~
24.04.2006
einen wunderschönen guten morgen lieber frank,

nachdem ich nun echt lange zeit vertrödelt hab mich in deinem gb zu verewigen tue ich es nun endlich. vielen dank für unsere prima zusammenarbeit, es hat mir sehr viel spaß gemacht und aufgrund der angenehmen atmosphäre konnten wir gute ergebnisse erzielen denk ich :o)

immer wieder gerne!
liebe grüße,
vanessa
[gone] cara-cita
13.04.2006
war begeistert, hat sehr viel spaß gemacht, die Bilder gefallen mir sehr. war richtig locker und alles war da :-)
da hat sich die lustige Hinfahrt ins Weite gelohnt.
Freue mich auf ein Wiedersehen
LG Ariane
12.04.2006
Hy Frank,
shooting mit dir???-SUPER!!!!!
hatt richtig spass gemacjht und war schön.Du bist ein liebenvolle mänsch!!!!
Ich mache gern mit dir weitere shootings!!!!

Gruss
Kiky Din
[gone] Model-Sabine
17.10.2005
Hi Frank,
danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! Deine Fotos gefallen mir sehr gut - hoffe doch das wir nochmal was zusammen machen... ;-)

Liebe Grüße
Sabine