Profile comments 2

01.03.2006
Hallo,hallo Theo&Georg
ich möchte sagen herzliche dankeshön für unsere shootings
wir shön gemachen viele shooting mit tolle idee war viel spaß mit ihre arbeitet
letze shooting war sehr shönes zeit
würde mich freuen jeden zeit suzamen arbeitet
wir sein shon gute freunde und tolle team

freut mich neste shooting
liebe gurß Monic
eine riesig dicke danke und bussi
[gone] LYRA
13.02.2006
Hallo liebes Ratisbon-Art - Team.

Ich möchte mich nochmal für das tolle Shooting am vergangenen Samstag bedanken und es hat mich sehr gefreut euch persönlich kennengelernt zu haben.
Eure kreativen Bildideen und Umsetzungen sowie eure sehr angenehme, symphatische und unkomplizierte Art möchte ich hier besonders unterstreichen. Ich habe mich absolut wohl gefühlt bei euch und kann euch nur weiterempfehlen. Von meiner Seite aus kann ich euch nur Bestnoten geben und bin jetzt schon ganz doll gespannt auf das Ergebnis.
Ich wünsche euch auf jeden Fall für eure weiteren Projekte und Ideen ganz viel Glück und Erfolg und würde mich sehr freuen, wenn wir uns wiedersehen.

Viele liebe Grüße aus München
Lyra