Profile comments 3

7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit Gutes licht und bete Grüße, Maik (Dj4714Photography)
12.01.2010
Hallo Andreas, habe heute Deinen Gästebuch Eintrag vom Mai !!! gefunden. Da sieht man das man manche Funktionen hier noch gar nicht kennt. Das ich Deine Bilder ebenfalls sehr schätze weisst Du.
Jedenfalls bist Du sozusagen ein Fotografen Purist....Du versuchst wirklich alles schon beim Fotografieren zu erledigen um Photoshop etc. aus dem Weg zu gehen.

lg
Bert
14.05.2008
Hey Andreas,

ich werd mich einfach mal als erste in deinem Gästebuch verewigen.
Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Bin schon echt auf weitere gespannt. Und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Thiede/Steterburg ist ja nicht aus der Welt... ;O)

Grüße in die Nachbarschaft

Kathy