JS - freie Payshoots
.
Photographer 19.04.2024

Profile comments 8

6 years ago
Großes Kompliment. Einige fantastische Fotos unter deinen Werken. Wundervolle Aktfotografie. Kein Stück billig. Große Klasse. Dazu viele traumhafte Models. Alle mit wunderbarer Ausstrahlung. Bin begeistert.
Rockige Grüße,
Dirk.
9 years ago
Eine herausragende Sedcard.
Die Blickwinkel deiner Fotos faszinieren mich sehr.
Mein Kompliment zu deinem Auge.
LG Ingo
30.07.2007
Hallo liebe Jürgen

ich möchte mich bedanken für das tolle shooting.War sehr schpaß gemacht mit dir arbeitet.
Wirklich tolle shooting und nette Tag.

Würde mich freuen wieder nach Wien Kommen und eine shooting zusammen machen.

Alles liebe Monic.
29.07.2007
Danke für das schöne Shooting!
Hat mir sehr viel Spass gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten. Deine Bildideen fand ich klasse und deine ruhige und zuvorkommende Art war mir sehr angenehm.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder; würde mich sehr freuen!!!

Beste Grüße aus NRW, Deine Sarah
06.05.2007
Hey,

besten Dank für das supercoole Shooting in entspannter Atmösphäre!
Ist für JEDES Model absolut empfehlenswert!
;o)

Dickes DANKE!

Yvette
[gone] Eve Milagro
26.06.2006
Hallo Jürgen,
danke für das Shooting und die Zeit in Wien ! Du kümmerst Dich sehr aufmerksam um Mpdels, die in Wien zu Besuch sind, kann Dich gerne weiter empfehlen ...
Und vielen Dank für die Tipps!

LG Eve
08.04.2006
Hallo Jürgen!!

Ich möchte mich nochmal bedanken für das zweite tolle shooting!! Bis ein sehr nette mensch :-) Ich freu mich schon auf das naechstes mal in Mai!!

Lieben Gruss
Timea
[gone] LexaLane
18.01.2006
Erste! :-) War ein nettes, entspanntes Shooting mit dir. Hat wirklich Spaß gemacht. Ich werde dich weiterempfehlen.
LG
lexa