Profile comments 12

[gone] @Karina@
14.05.2010
liebe grüße ins wunderschööööne norddeutschland :)
29.03.2010
Hut ab vor Deinen Arbeiten. Da steckt viel Mühe drin.
Gruß Andreas
[gone] .:: CONNY ::.
11.01.2010
Vielen lieben Dank für dein Kommentar =)
LG Conny
04.01.2010
vielen lieben dank für dein kommentar und ein wundervolles jahr 2010.
[gone] kein Nickname
29.07.2009
Vielen Dank für Ihr Fotokommentar, es hat mich sehr gefreut!

Lg, Anne.
[gone] Di@n@
12.02.2009
Eine wirklich abwechslungreiche SC - gefällt mir!!!
Tolle ARBEITEN!!!

Weiterhin so tollen Erfolg!

Lg
Diana

P.S. Vielen Dank für das nette Kommi - hab mich sehr darüber gefreut!
[gone] Stefan Pixel
27.10.2007
Hi
Habe mir gerade mal angesehen wer mein Bild mag und feststellen müssen dass ich deine Bilder mag.
Besonders die Art wie du ungekünstelt Frauen sehr feminin darstellst, ohne Klischees gefällt mir sehr.
Kompliment und weiterhin viel Spass und was so dazugehört von mir.
Gruß Stefan
Hallo Jens, wollte mich nochmal für das nette Shooting-WE bedanken! Es hat mir Spass gemacht mit dir zu arbeiten und für dich zu schminken. Du hast tolle Ideen, die du umgesetzt haben möchtest. Nach diesem WE bin ich ein Lila-Fan :-) LG DANI
[gone] Liza - back again-
15.02.2007
Hey und hallo,


sehr geschmackvolle Bilder.
Gerade mit den Instrumenten...gefällt mir gut. Mein Kompliment an dich.
Da möchte man doch gern man Model sein.

LG Lisa
01.07.2006
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Tag in meiner deutschen Lieblingsstadt. Der Tag war rundum gelungen - ein tolles Shooting, ein sympathischer Fotograf, tolles Wetter, der herrliche Hamburger Hafen und zur Krönung mein erstes Krabbenbrötchen meines Lebens!
Sylt, Wolfsburg, egal was - freue mich auf eine Fortsetzung!
[gone] Blue Eyes
29.06.2006
Hallo Jens,

vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag! Ich wollte mich auch nochmal für das tolle Shooting bedanken und hoffe das wir mal Bilder auf Sylt machen :-)

Viele liebe Grüße
Blue Eyes
[gone] Kati1
09.12.2005
Hallo Jens,

mir hat das shooting mit dir auch sehr viel Spass gemacht! war ein schönes arbeiten und ich freu mich schon auf das nächste mal und unsere Resultate!!!! Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße

Kati