Fotoart Grimmelt
jana
Photographer 15.05.2022

Profile comments 20

Tolle Setcard, tolle Arbeiten.
Hallo Chris,

Du hast so sehe ich das alle Stilrichtungen drauf.
Dokumentarisch; künstlerisch; modern; gestalterisch; die kamera scheint immer dabei zu sein.

Gruß Mario
03.08.2011
Vielen lieben Dank nochmal für das Shooting. Es hat viel Spaß gemacht und war echt aufschlussreich. Und tausend Dank für die tollen Fotos. Sie gefallen mir sehr gut.Gerne wieder, deine Fotos sind einfach nur klasse!

Lg Evy
19.05.2011
die sind sooooooooooooo toll geworden danke danke danke... hast talent :)
[gone] Twisted
25.07.2010
Danke für deinen Komi.......Du hast eine sehr schöne SC mit atemberaubenden Bildern......:)
lg Anke
10.03.2009
....superschöne Bilder hast Du....
lg
Petra
[gone] NicoleVanDeFleur - bin dann mal weg
12.11.2008
Sehr schöne Sc die du da hast, schaut man immer wieder gerne drauf:)

lg
[gone] mary1985
11.07.2008
sehr gute arbeit, gefällt mir sehr!
bonjour
vielen dank für den lieben kommentar, hast auch eine sehr tolle sc, konnt mich gar nicht entscheiden unter welches bild ich einen kommi setze!
lg
27.07.2007
Hey!
Danke für deine nette Anmerkung. fühle mich geehrt - bei einem Profi wie dir!
Dein Fotostil gefällt mir auch sehr gut:-)
*LG Andrea
[gone] Nicita
24.02.2007
Hallo,

Danke für dein Kommentar, deine Bilder sind sehr interessant.
Weiter So.

Gruß
Nicita
#9
07.04.2006
Hallo Christian,

ich fand die Shooting mit dir echt toll,
hat Spass gemacht
und ich freue mich schon auf das nächste mal und unsere Resultate!

LG Bagira
[gone] Bella
02.04.2006
Hey,

hat Spaß gemacht und schöne Bilder sind´s ja auch geworden ...
Können wir ja bei gutem Wetter gern draußemn wiederholen :-)

lg
bella
[gone] Geraldine
03.02.2006
Huhu Christian,

vielen Dank für das Shooting heute! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Bis bald!
Viele Grüße
Geraldine ;-)
Hallo Christian,

auch ich möchte mich herzlich für das schöne Shooting bedanken!

Ich hab mich bei dir sehr wohlgefühlt!

Viele liebe Grüße
Vanessa
05.01.2006
Einen ganz großen DAnk für das super Shooting heute.Freue mich auf weitere.
Lg Nicky
[gone] Apollonia
04.01.2006
Hallo,
ich möchte mich für das tolle kurze Shooting bedanken.
Mir gefällt sehr gut, wie du mit Licht und Schatten arbeiten, experimentierfreudig bist und gute Tips gibst.

Liebe Grüsse
Apollonia
[gone] LYRA
11.12.2005
Hallo Chris,

ich wollte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken für das tolle Shooting heute. Es hat rießen großen Spaß gemacht. Nicht nur die sehr schönen Bilder die Du gemacht hast sondern auch Deine unkomplizierte, sehr nette und gastfreundliche Art möchte ich hier mal besonders hervorheben. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Viele liebe Grüße
Lyra
[gone] SunnyB
07.12.2005
Hey Chris,

dann schreibe ich dir doch ganz schnell deinen 1. Eintrag ins Gästebuch und laß dir ganz liebe Grüße hier.... ;-))
Bis bald, Sonja