Wolfgang Meinberg
Photographer 14.04.2024

Profile comments 14

Halloo !
Euer Besuch hat mich sehr gefreut ! Wahrlich - trotz schlecht Wetter, ein herrlich schöner Tag verlebt......Berge wird aber noch nachgeholt........Ich freu mich wenn man sich wieder mal siet ..... hier oder dort !
Dankeschöön ! ........
Keli
18.11.2007
Happy Birthday.......

find deine fotos echt erste sahne.......lg aus trier
hi wolfgang
möchte mal was in deinem gästebuch hinterlassen
als erstes vielen dank für die fachlichen auskünfte
als zweites danke für deine hilfestellung
und noch mal danke für das studio
so nette menschen findet man heut nicht alle tage
mfg jürgen
[gone] *Model-Sarah* meldet sich ab
22.08.2007
hey wolfgang
unser shooting war wieder super
freue mich schon auf die ergebnisse
hoffe wir shooten nochmal
lg Sarah
[gone] *Model-Sarah* meldet sich ab
05.07.2007
Hallo Wolfgang
das schooten war total super, obwohl ich erst neu dabei bin, hat es mir richtig spaß gemacht.
Ich hoffe das wir noch ganz lange zusammen arbeiten werden.

Viele grüße Sarah
18.11.2006
Hallo Wolfgang!

Vielen Dank für dieses ganz besondere Shooting!
Du bist ein unheimlich netter und professioneller Fotograf :-)
Das Shooting mit Dir hat mir so viel Spaß gemacht, das ich am liebsten gar nicht aufgehört hätte mit dem posieren !!!
Des Weiteren fand ich die tollen Requisiten Deines Studios einfach genial, besonders die antike Schulbank :-)

Ganz liebe Grüße
Martina
[gone] California
05.03.2006
Hi Wolfgang-möchte mich an dieser Stelle auch noch mal für das tolle Shooting heute bedanken, macht sehr viel Spaß mit dir zusammen zuarbeiten! Bist ein tolles Fotograf! Die Bilder sind auch super geworden, gefallen mir richtig gut. Bis bald, liebe Grüße, Chrissi
[gone] Eve Milagro
09.01.2006
Hallo Wolfgang,
hat lange gedauert, aber wir haben unser erstes Shooting doch noch geschafft ;-) Ich möchte mich bei Dir bedanken, war echt super und Du hast es verstanden, eine gute Stimmung auf dem Set zu schaffen. Ich freue mich auf die ersten Fotos ...
Danke auch für Deine freundliche Hilfsbereitschaft immer !
Liebe Gruesse
Eve
04.12.2005
Hi, unser Shooting heute war wieder Top und was wir immer für tolle Ideen und Bilder rauskommen bin immer wieder überrascht aber wir sind ja eh ein gutes Team:-) und freue mich auf nächstesmal wenn wir wieder tolle neue Ideen verwirklichen is immer wieder ein Erfolg:-)

Liebe grüsse joanna
[gone] ***Model Jessy***[28.04.-01.05.in Spanien]
27.11.2005
hallöchen Viele Danke für das tolle Shooting,hat sehr viel spaß gemacht und hoffe auf mehr gute Bilder....lg jessy
27.11.2005
Hey unser Shooting gestern war wieder sehr viel versprechend und wie immer Hammer Ergebnisse aber das bin ich ja von mein Lieblingfotograf nicht anders gewöhnt:-) finde unsre zusammenarbeit immer wieder toll gemütlich gehst super auf Ideen ein und fühle mich rund um wohl wenn ich mit dir Shoote.
Die Ideen und Erfolge sprechen ja für sich!!!..
Und finde das wir sind ein tolles Team:-) Freue mich auf weitere tolle Shootings und Ergebnisse wie eine lange zusammenarbeit...Lg und Bussy Sue-joanna
[gone] Romy-
13.11.2005
Ein super schönes Shooting!Völlig vertraute Atmoshäre mit einem sehr professionellem Fotografen.Ich denke die Ergebnisse sprechen dann für sich!Ich hoffe wir werden noch öfters voneinander hören...
Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit und die einzigartigen Fotos!!!!!!!!
LG Romy
[gone] S E X X I N by Eliza M
06.11.2005
Also der Mann weißt wie ein Shooting ablaufen soll. So wie ich es Liebe ohne Streß und Zeitdruck. Die ergebnise sind auch mehr als gut. Die sind 100% sehr gut. Es war super mit Dir zu arbeiten.
LG
eliza m
07.10.2005
Ich fand unser Shooting heute echt Klasse und sind tolle Ergebnisse raus gekommen und freue mich auf eine längere zusammen arbeit und auf unser Studio Shooting demnächst...

Lg Sue