Profile comments 4

09.06.2011
Schade, dass die Bilder nicht zum Kommentieren freigegeben sind.

Viele Grüße!
Peter
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
03.07.2006
Eine sehr schöne Sedcard mit vielen sehr ansprechenden Fotos, die eine sehr angenehme sinnliche Stimmung besitzen.
Auf diesem Wege ein Kompliment, da ich nicht jedes Foto kommentieren kann.
Ich wünsche vor allem viel Freude weiterhin mit dem Fotografieren.
LG
Friedrich
[gone] Elisabeth Anthony
09.04.2006
Einen sehr schönen Einleitungstext hast du da. Diese Meinung finde ich gut. Ich gestehe, dass sehe ich genauso wie du. Für mich ist ein Foto ein Traum auf Papier - schön und unvergeßlich. ... I.M.