Profile comments 13

10.09.2010
Hey! Ja, das wäre echt cool, vllt lässt sich da ja was finden! ! Wo kommst du denn her?
Liebe Grüße, Tabea
27.10.2007
Super Fotos, starke SC! Gute Inzenierungen, tolle Models, und atemberaubende Bearbeitung!
Weiter so!
[gone] jesse james-site will shut down-
26.10.2007
muss ich mich anschließen,gaaanz tolle bilder und auch total super ideen!!!
[gone] Seraphym
13.09.2006
WOW super bilder! anders kann man´s nicht sagen !
mfg
Seraphym
[gone] MarY DivinE
21.08.2006
Tja, was soll ich schreiben? Es war einfach ein super Tag...das Wetter war genau richtig für die Bilder:-)Und mir gefallen die Bilder richtig gut:-) Ich hoffe wir sehen uns noch öfter- gibt ja noch einige ideen! Und ich danke dir für deine schnelle E-mail*freu*
Ganz viele Liebe Grüße MarY LOu
und DANKE für die aufnahmen*g*
[gone] Princess100
07.08.2006
Hallo mein Lieber :)

Der Tag hat mir gestern gut gefallen, die Bilder gefallen mir schon jetzt...nur schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat :(

Aber ich freu mich schon wahnsinnig auf die Bilder und bedanke mich nochmal recht herzlich bei dir...

Hoffentlich auf bald....

Liebe Grüße Bianca
[gone] Ambivalencia
15.05.2006
Hallo!
Viiielen Dank für die schönen Bilder zur "Vorab-Ansicht"!
Und sooo schnell... WOW! :D
Freue mich schon riesig auf die CD! ;)
Das Shooting hat echt Spaß gemacht! :)
Kann dich nur weiter empfehlen und würde mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen Fotos machen würden!
Viele Grüße,
Corinna
[gone] ***Angelique***
17.01.2006
Hallo Andrà©,
danke erstmal für die Fotos, habe nicht gedacht, dass ich sie so schnell bekomme. Die Fotos sind wirklich gut geworden, gefallen mir!
Shooting hat mir auch viel Spass gemacht und kann dich nur weiter empfehlen!
LG
Angelique
[gone] Ludy
04.11.2005
Hallo!
Mir hat das Shooting auch SEHR viel Spaß gemacht!
Und die Bilder sind supper!
Ich freue mich schon auf die CD!!!
Liebe Grüße
Ludy
[gone] Gwendolyn *Rock'nRoll-Shoot gesucht, Okt-Nov*
20.10.2005
Hallo an den Berliner...

War echt spaßig mit dir, damals... *g*
Wenn du mal wieder ne unumsetzbare Idee hast, meld dich...
18.10.2005
Möcht mich für das super nette Shooting bei dir bedanken! Hat super Spass gemacht und sind ja auch sher gute Ergebnisse rausgekommen *freu*
Freu mich auf mehr :-)

LG
Anja
[gone] Sissy
13.10.2005
...
[gone] Sissy
13.10.2005
Hey, schön Dich hier zu sehen...so können wa besser im Kontakt bleiben.......FREU

Liebe Grüße Sissy