Profile comments 12

11 months ago
Eine klasse Sedcard mit außergewöhnlichen Arbeiten, vielseitig aufgestellt, gefällt mir sehr...
Freue mich mehr zu sehen...
LG aus der Nachbarschaft
Thomas
2 years ago
Eine sehr schöne Sedcard muss ich gestehen ;)

Super schöne Bilder und richtig abwechslungsreich!
Vielleicht sieht man sich ja mal vor oder hinter der Kamera?

Weiter so und viel Spaß und Erfolg hier bei der MK!

Beste Grüße, Dj4714Photography
3 years ago
Wunderbare Arbeiten mit Tiefgang...bravo! Gruss, Simon
5 years ago
Ausserordentlich spannende, sehr fantasievolle und überaus inspirierende Arbeiten auf dieser Sedcard. Aus meiner Sicht sehr gute Arbeit – Respekt

Viele Grüße, Peter
Aber Hallo,
ich dachte ich hätte schon viel gesehen,
Deine Sedcard hat mich jedoch gerade nochmal richtig geflasht.
Alle Achtung, mach weiter so.
Ich komme gerne wieder.

LG rokkografie
6 years ago
du bist ein wahrer künstler. deine bilder zeugen von experimentierfreude und sind zumeist sehr gelungen. es ist einfach fantastisch einen streifzug durch deine galerien und sedcard zu machen.
neidlose anerkennung!
liebe grüsse wolfgang
6 years ago
Klasse deine Arbeiten, der Stil gefällt mir sehr! Eine Sichtweise und Bildgestaltung die mich beeindruckt.
Viele Grüße
Lutz
7 years ago
Vielseotige spannende Kunst.
Lg fru
Sehr tolle Arbeiten in einem sehr speziellen Sitl der mich anspricht :) Leider schaff ich es nicht alle Bilder einzeln zu kommentieren und zu "liken". Weiter so :) Bin schon auf neue Arbeiten gespannt.
8 years ago
faszinierende sedcard


viele grüsse Lutz :o)
9 years ago
Eine unglaubliche Seite das sind ja richtige Kunstwerke schon. Tolle Arbeit!
9 years ago
Kompliment, hier ist kein Knipser am Werk, sondern ein Künstler. Du hast eine wundervolle, vielseitige und hochklassige SC mit einer Menge toller, kreativer Bilder. Ein Genuss, da kann man lange schauen und staunen.
LG Hans-Peter