Profile comments 10

17.05.2011
Schöne Fotos hast du da, gefallen mir sehr gut! lg Olga
27.06.2009
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website.. :o)

Lieben Gruß..
Stefan
halli hallo ;)

wirklich schöne Bilder ;) lg laura
[gone] BARBARA
03.11.2006
Hallo Dag

bischen verspätert aber wollte mich auch mal hier verewigen und dir für den tollen shooting danken-))

du bist sehr gut

danke danke Daggy!!

lg BARBARA
[gone] diana p.
22.09.2006
Hey...Dag!!-))

gute arbeit....vielen...dank...hab viel dazu gelernt, danke für deine Geduld...und hilfsbereitschaft..es hat spass gemacht!!....ein ganz lieben Gruss!!

Diana
Hallo Daggy..

ganz lieben Dank für dein GB-Eintrag.. und du weißt, das du die größte Schuld für meine Leidenschaft hast.. *g* Und dafür bin ich dir sehr dankbar!

Drück dich

Ina
[gone] Blackjewel
29.08.2006
Upsi, ich habe mich noch gar nicht bei Dir im Gästebuch verewigt?? Geht doch nicht... ;-) Dabei bist Du doch so ein netter Fotograf, der seine Kamera und die Beleuchtung wirklich gut im Griff hat! Ich wünsche für die Zukunft noch viele Kontakte zu freundlichen Models.
Liebe Grüße
Christina
[gone] Kirsten Riedt
07.05.2006
ach so geht das :))))
du hast aber auch sehr schöne fotos im angebot ;)
03.02.2006
Hallo Daggy, schön Dich und deine Bilder hier zu sehen
Gruss,
Olaf
[gone] Sinja
10.01.2006
Hey Daggy,
die Zusammenarbeit mit dir war wirklich sehr toll, du bist vertauenswürdig, rücksichtsvoll und einfach nett. Und die Atmosphäre war urgemütlich. Gerne wieder!
Liebe Grüße, Sinja

Ach und die Bilder finde ich großartig!