Profile comments 7

07.05.2007
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Habe mich sehr gefreut!
Deine SC ist wirklich abwechslungsreich und jedes Bild für sich ein Meisterwerk!

LG Katja
29.08.2006
huhuchen horstiii:D

danke für die tollen shooting udn ich hoffe es werden noch mehr! echt super bilder!!!!
[gone] Honey24 ist lernfähig :-)
13.08.2006
huhu Horst ich bin froh das wir uns kennen gelernt haben und du machst klasse bilder bis bald mal wieder?

LG Kathleen
[gone] Schranzmaus24
09.08.2006
Huhu,
na vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gb und für das Kompliment. Deine Bilder sind ja echt Hammergeil, sorry für den Ausdruck aber WOW!!! :-)
Guts Nächtle noch.
Grüssle
Mel
Hallo Horst.
Dann trag ich mich hier auch mal ein.Danke für den tollen Tag und ich hoffe wir wiederholen das mal.Hat spass gemacht.
lg sue
[gone] MissRattenstein
31.10.2005
Huhuu Horst... :) *mal LG dalass*

Jana
Hi Horst, viel Spaß hier und fruchtbare Kontakte!