Ferdi Lause
kleine Modelle, so um 1,60m
Photographer 01.05.2015

Profile comments 69

5 years ago
Sorry, grad eben erfahren... Ruhe in Frieden. Beileid für die ganze Familie ...

Sofia
6 years ago
Vielen Dank, dass ich Dich kennen lernen durfte und du sogar einige meiner Bilder in Ferdi-Art veredelt hast. Schade, dass es nicht mehr dazu gekommen ist, dass wir beide zusammen an der Ostsee shooten konnten. Ruhe in Frieden.
LG Frannco
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Es berührt.

Markus
#66
9 years ago
Oh!
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen!
Ich hab es immer sehr geschätz, von Ferdi geschätzt zu werden - sein Werk spricht für sich!
9 years ago
Es gibt hier viele Fotografen und noch mehr die sich so nennen ... wirkliche Fotokünstler sieht man allerdings eher selten.
Du bist aber ganz sicher einer davon !
... ich bin begeistert von Deiner Kreativität und Deinem Können.
LG Andre
9 years ago
Du hast nicht von ungefähr so viele begeisterte Kommentare bekommen. Das ist echte Kunst was Du da bietest :-)
lG Rudi
9 years ago
Gratulation zu diesem genialen Lebenswerk : in deinen Fotos und wohl auch Privat.
Ich habe selten so gute Arbeiten mit so viel Können und Phantasie gesehen.
Wunderschön.

LG Eria
9 years ago
Du machst wirklich unglaublich tolle Bilder. Ich bin fasziniert von deinem Stil und glaub mir das passiert selten. Der künstlerische Anspruch gefällt mir sehr gut und ich bedauer es zutiefst, dass ich wohl nie in den Genuss kommen werde mit dir arbeiten zu dürfen. Ein riesen Kompliment an deine Tolle Arbeit, Gratulation zur goldenen Hochzeit und einen hoffentlich entspannten Ruhestand. Wenn der dir zu langweilig werden sollte nehme ich gerne auch mal ein paar Kilometer Fahrt in Kauf ;)

Alles Liebe,
Tanja
9 years ago
Noch nach 55 Jahren so viele tolle Bildideen ist schon ein Wort. Ich gratuliere Euch zur Golden Hochzeit. Geniesse deine Rente wenn es auch schade ist.

Liebe Grüße Sandra
9 years ago
Tolle SC. Deine Bilder sind Wunderschön. Lieben dank für dein tolles Kommentar.
LG Löka :-)))
9 years ago
Hallo Ferdi

eine traumhaft schöne SC, mit Bildern voller Poesie
Man kann sie sich immer wieder ansehen, wird niemals langweilig.

LG
Markus
9 years ago
Hallo Ferdi,
eine SC zum niederknien. Mit Sicherheit werden viel Model`s traurig sein.
Alles Gute..
Divina
9 years ago
lieber Charly, Es muß sein, ich kann nicht mahr!
Machs auch gut!!
LG Ferdi
9 years ago
herzlichen Dank!
LG Ferdi
9 years ago
So viele fantastische Bilder. Schade daß du aufhörst! Alles Gute!
LG RickB
9 years ago
Was für eine tolle Setcard und da ich nicht jedem Bild ein "Großartig" geben will schreib ich dir hier, den Kommentar.
Du hast einen wundervollen Bildstil! Sehr schön der Gesamteindruck ist echt hervorragend!
LG
H
9 years ago
So beeindruckende Bildideen, so gekonnt und mit so viel Gefühl und tiefem Sinn umgesetzt, wie schön das sie noch aktiv hier dabei sind, und uns an ihrem Schaffen teilhaben lassen.
Grüße
Albinus Großjohann


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

LG, Bildermann
9 years ago
Eine wunderbare Sedcard mit äußerst inspirierenden Bildern!
Und trotz der Goldenen Hochzeit, zu der ich herzlich gratuliere, würde ich mich über einige weitere tolle Bilder hier sehr freuen.
Viele Grüße, Andreas
9 years ago
Tolle bilder und weise aAnsichten. Danke fuer deine Kommentare und dein bilder hier in der mk. Mach weiter. Gruesse rudi alias metisdo
Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit!!! Das ist was wirklich tolles und besonderes, zwei Menschen...die lange gemeinsame Zeit!
Darauf könnt Ihr stolz sein, das schaffen in der heutigen Zeit nicht so ganz viele Paare! Ich weiß worüber ich spreche (beinahe), wir hatten gerade Silberhochzeit;-)
LG Gerd
20.01.2014
Es sind Menschen wie du die einen Teil ihres Lebens der Fotografie gewidmet haben. Für die die Fotografie immer noch eine Kunstform jenseits des Kommerz ist.
Die mir die Kraft geben weiterzumachen - gegen die Bilderflut des digitalen, so vergänglichen, Zeitgeistes zu schwimmen.
Dafür auch mein Dank und herzliche Grüße
W.-Werner
20.01.2014
Sehr beeindruckende und kunstvolle Sedcard! :)
Gefällt mir verdammt gut!

Liebe Grüße
Syra
20.01.2014
Sehr beeindruckende und kunstvolle Sedcard! :)
Gefällt mir verdammt gut!

Liebe Grüße
Syra
Wünsche ein guten Rutsch ins neue Jahr :-) Liebe Grüße Bernado
19.12.2013
Eine beeindruckende Sedcard.
Ein echter Künstler der mit seinen Fotos Geschichten erzählt.
Unglaublich gut! Kompliment
LG Achim
19.12.2013
Hallo Ernst,
ja, wenn man zu alt wird, muß man aufhören!
LG Ferdi
15.12.2013
Über jeden deiner Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Deine verbliebenen Bilder sind eine große Inspiration.
Alles gute und einen lieben Gruß
Manfred
15.12.2013
Vielen Lieben Dank immer wieder für Deine Kommentare !
Lieben Gruß, Stefan
08.10.2013
Hallo Ferdi,

vielen dank das Du eines meiner Bilder kommentiert hast sonst währe ich wohl nie auf DEINER Sedcard gelandet. Ich bin jemand der selten Bilder kommentiert oder den Button Großartig drückt. Hier könnte ich es bei 97% machen, ein schöner zeitloser Stiel lassen wertvolle Gemälde erscheinen. Deine Sedcard ist nun in meinen Favoriten und ich werde sie öfters besuchen.
Einer der wenigen wo noch was vom fotografieren versteht (ich selbst zähle mich nicht dazu denn wie UKW Fotodesign schon schrieb, liegt da noch ein langer Weg vor uns).

Alles gute auf deinem weiteren Lebensweg und BITTE leg die Kamera nie auf die Seite.

LG Heiko
17.09.2013
Kunst ist, wenn sie zeitlos erscheint. Und das ist bei den Bearbeitungen der Fall. Nicht spektakulär und immer greller, sondern Stillleben. Respekt, wir haben noch einen weiten Weg vor uns, nur nahe an dieses Niveau zu kommen.
LG Udo
Ein Künstler auf seine persönliche ART.
Gefällt mir richtig gut die Sedcard. Macht Spaß die Bilder auf sich wirken zu lassen. Passiert hier in der MK ganz selten.
Weiter Empfehlungsrate dieser Seite: sehr hoch !!!
lg.
harald
19.07.2013
Klasse Stil - meine höchste Anerkennung!
18.07.2013
Die etwas andere SC. Das ist erfrischen bei dem MK - Allerlei.
Eine SC die durch Ihre künstlerischen Aspekte besticht.

Gruß klaus
14.07.2013
Man wüsste nicht welches einem besser gefällt.
Noch viel Spaß am Fotografieren.
Grüße Jürgen
Mal eine andere Art Fotografie,hier entstehen Bilder wirklich durch "malen mit Licht" interessanter Stil!
Gruß Stefan
Mal eine andere Art Fotografie,hier entstehen Bilder wirklich durch "malen mit Licht" interessanter Stil!
Gruß Stefan
Ein richtiger Künstler in der Bildbearbeitung !
Hab ich so noch nie gesehen. Hut ab und Gratulation zu einer solchen Leistung.

lg.
harald
Your sedcard is awesome, I like your style!!

Greetz from Hamburg,

Patrick.
55 Jahre Fotografie?!? UNGLAUBLICH! Und ein Stil den ich so noch nicht gesehen habe.

Respekt und lieben Gruß
Valentin
15.04.2013
Mein Kompliment zu dieser außergewöhnlich schönen Sedcard!
15.04.2013
Mein Kompliment zu dieser außergewöhnlich schönen Sedcard!
06.04.2013
Was mich am meisten an dieser Sedcard fasziniert ist das alle Bilder eine kleine Geschichte erzählen.
Und sozusagen ein Bild im Bild enthalten.
Ich bin beeindruckt von der Kreativität die sich dahinter verbirgt.

Gruß
Oliver
18.10.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.............Lg. Dennis
15.07.2012
Hallo Ferdi

Danke für deine netten Kommentare,ich fühle mich geehrt welche von Dir zu bekommen.
Du gehörtest zu Analogzeiten zu jenen auf die man aufschaute,so auch ich.
Weiters freut es mich das Du noch auf den Digitalen Zug aufgesprungen bist,
viele meiner älteren Club Kollegen warfen das Handtuch und zogen sich aus dem Geschehen zurück.
Weiterhin alles Gute für die Zukunft wünscht Dir Ewald :-)
05.05.2012
du hast einfach ausgedrückt eine wundervolle Sc!

Lg Mandy
28.04.2012
Die Umsetzung der hier gezeigten Bilder in Gemälde lädt zum Träumen ein und ist eine echte Quelle der Inspiration. Danke!
31.01.2012
Ein dickes Dankeschön für deine Bewertung. Von Ferdi Lause
bewertet zu werden ist schon etwas besonderes.
Deine SC ist durchgängig TOP und die "Gemälde" etwas,
was sich von allen anderen Fotos hervor hebt.
Deshalb : weitermachen !
GLG. Horst von TDS
Bei so vielen klasse Fotos auf deiner SC wollte ich es mir nicht anmaßen NUR eines oder zwei zu bewerten -> die sind alle klasse ;-))

Hut ab vor deinen Arbeiten und vor allem -> häng die Kamera ja nicht an den Nagel^^

Ganz lieber Gruß

Carsten