Profile comments 4

2 years ago
Einen tollen Sedcard mit viele schöne Inszienierungen und schöne Models.
Die Galerie mit Cars gefällt mir richtig gut, sehr fein gemacht.
Komplimente für Deine Arbeit....
LG Gioconda
3 years ago
Hallo Markus, gratulation! Du hast eine super Sedcard. Einfach toll die Auswahl Deiner Models und dann super fotografiert. Klasse Posen, sehr gut gewählte Locations und dann diese diese Bildgestaltung, einfach großartig. Also ich bin begeistert, mach weoter so, da schaut man immer wieder gern (und neidisch) vorbei.
LG Horst
5 years ago
Eine Sedcard die Rockt ! Aber sowas von !!!! Klasse Fotos und richtig geniale Arbeiten !!!!
5 years ago
Ein netter und guter Fotograf, der auch einige Requisiten für das Shooting zur Verfügung stellen kann. Er geht sehr auf die Wünsche des Kunden ein und ist sehr darauf bedacht, dass die Bilder dem Kunden gefallen. Ich habe sehr coole Fotos aus dem Shooting mitgenommen, gerne wieder.