Profile comments 25

7 years ago
Eine sehr ausdrucksstarke Sedcard! Gefällt mir sehr gut... Bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße und allzeit gutes Licht, Maik
7 years ago
Eine sehr ausdrucksstarke Sedcard! Gefällt mir sehr gut... Bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße und allzeit gutes Licht, Maik
8 years ago
Die SC und die Art der Bilddarstellung ist echt super! Sehr schön anzuschauen!
VG max
9 years ago
Eine sehr beeindruckende SC, die ich auch nur durch Zufall gefunden habe, da ich sowas eher unter Bildbearbeiter oder Illustrator gesucht hätte.
Auf jeden fall hat sich aber dieser zufallsklick gelohnt und ich freue mich schon auf die nächsten bilde.

LG

Jan
02.02.2014
Geduld hast du wirklich. Das kann einer wie ich, der sich mit artverwandtem Gebiet befasst am besten beurteilen.
Selten hab ich so gute und fotorealistische Arbeiten wie deine gesehen. Mein Kompliment!

lg Ricardo
Eine unglaublich geniale Sedcard. Das sprüht vor Kreativität, Detailverliebtheit und Geduld. Das hat wirklich den Stempel "KUNST!" verdient.

Liebe Grüße und immer gutes Licht
Becci
Danke fürs zurück kommentieren :)

Gruß
Traumhafte Bilder hast du auf deiner SC. Sehr schöne Kunstwerke. Wow
Ich schmeiß dich gleich mal in meine Favoriten, damit ich immer auf dem Laufenden bin =)
Weiter so!!!
23.12.2007
`-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´.. °´..`.´.´.°.`.°..` .`*...´.
.´.+`.´,.,.`+.´..*’.`.-´..`.´.´..`.´. °*+.`.´..° .`.+.´
.`.´.,-’.`*+.´,.,. .´.`’.´.’.,`+.´.. ,.`.-.+.`´..`.´..`.´..
`.´..‚.´°.’,.`.´,.´..`.*´..´.Ich.`. °´.´..`...` .-`*..`.´.
.`.´.’ °´..`.´*..` .-´.`.´wünsch`.´.-. .`..`.´.. *`..`.´
.-`*-.´.`.´ +...-`.´.` Dir ein ´.`.´..`.´.*.`. `., .`
.`.´+..´.,.x`.`.*,’.`- frohes und .`.´.*`.´.-.`.´.,.`.
. .`.’+`.’`,.´.`.*´ -. wunderschönes`.´.`.´.`.´.´.´..`
+.’`.´+...,*`.´.` Weihnachtsfest 2007´..`.´..`°.´*.`
.`.´.’ °´.´.´*..` .-´.`.´..`#.´.-. .`..`.´.. .-..`.´.. ,.´.-
.`-.´.`.+`. °.´. `.+. °`.´.#\'.´..`.´. .`,+.*.`-. . .´.`.
`+-.°´.‚*.´.’,.`*.´,.´-.´.`.#.. °´..`.´.´.°.`...` .`*....
.`-.´..+` °.´. .`.+. °`.´..`*.´..`.´. .`,+.*.`-. °. .´.`.
19.07.2007
WoooooooW!!!!

Was für eine Klasse SC !!!!!!!!!!

Super schöne Bilder!!!!!!!!



Liebe Grüße Sonja
16.04.2007
Hallo Holger! Ich wünsche mir, wenn ich mal groß und stark bin, das du mir dann auch so n tolles Bild malst!?ich find die bilder so geil:-)
Lg netti
02.03.2007
In echt ist das Bild noch tausendmal schöner! vielen herzlichen Dank dafür!!! Ein Meisterwerk.
Ganz lieben Gruß
MarleneS
17.11.2006
Hallo Holger, das Bild ist super klasse geworden. Hast Du fein gemacht!!!
LG MarleneS
Bis bald!!!
[gone] virginie
01.08.2006
Hallo Holger,

wow...danke erstmal f?r dein Kompliment das kann ich nur zur?ckgeben und dazu noch Respekt und Hochachtung an deine k?nstlerrische Ader, gef?llt mir echt sehr was auf deiner Seite zu sehen ist!!!...Einzigartig...

Lg, Virginie
19.07.2006
Lieber Holger,
vielen Dank für das schöne Shooting mit Dir ! Die Fotos sind schon schön geworden... wie müssen erst Deine Kunstwerke gut werden *lächel
Bin sehr gespannt darauf.

LG Marlene
04.06.2006
hi holger wollt mich nochmal für das tolle shooting bedanken hat riesen spass gemacht,ich freu mich schon riesig auf mein gemälde :-) bis dann lg cathy
[gone] _rd_
12.05.2006
Ich roll mich ab!!

So was GEILES habe ich echt selten gesehen!

**Sprachlos**

Liebe Grüße,
Rene
09.05.2006
Bin echt sprachlos...
absoluter Wahnsinn, wie Du die Emotionen und Austrahlung des jeweiligen Models aufs "Papier" bringst...
Ich will auch !!! ;)

LG Sailerstar
waren noch nicht fertig mit dem eintrag..weiterhin viel spaß und schöne motive wünschen andy und jeany ;-)
SEHR SCHÖNE ARBEITEN PRÄSENTIERST DU
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
22.02.2006
wollt mal liebe grüße hinterlassen! man hört oder liest sich!

*rachele*
16.02.2006
danke euch allen :-)

lg Holger
Was für geile Bilder, Hammer.
Gruß
Thomas.U
[gone] Model Red Passion
10.02.2006
Ich muss mich hier auch mal verewigen - deine Bilder sind der Oberhammer und gefallen mir richtig gut!!
[gone] Adi
09.01.2006
Danke für deinen Eintrag! LG Adi