iM FokuS | M. Stepanek
Photographer 28.03.2024

Profile comments 7

9 years ago
HAMMER HAMMER Bilder,sehr interessant und Abwechslungsreich und ideenreich.
wirklich sehr toll.
LG Michaela


...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Hast Du auch schon hier »gemeckert« und »gevotet«?
10.09.2008
Guten Morgen Michael,

wollte dir noch mal danken für das superlustige Shooting. Hat echt sau viel Spaß gemacht und die Bilder sind klasse geworden, danke

lg Dany
[gone] Princess100
03.09.2006
Danke für deinen lieben GB-Eintrag bei mir :)

Liebe Grüße
Bianca
[gone] Talita (am 18.02.2012 Mama geworden)
19.08.2006
Lieber Michael,

Danke für ein wunderschönes Shooting! Du bist ein sehr talentierter, kreativer Fotograf und ein sehr lieber, gastfreundlicher Mensch! Es macht wahnsinnig viel Spass mit Dir zusammenzuarbeiten! Danke für wunderschöne Aufnahmen und freu mich schon riesig auf unser nächstes Mal!

Liebe Grüsse

Alita
07.11.2005
Hallo Michael.
Schön das Du nun auch in der Mk bist.
Ich sage dann gleichzeitig DANKE für unser super Shooting.
Gerne wieder.
Lg Nicky