Profile comments 10

19.03.2007
Hallo liebe Nik
ich möchte mich herzliche bedanken für das tolle shooting
war sehr schpaß gemacht mit dir arbeitet
ich würde mich sehr freuen wieder mit dir arbeitet

alles liebe und dicke bussiiiiiiiiiiiii
Monic
06.03.2007
Hallo Nik,

Vielen Dank für das tolle Shooting. Du bist ein super netter und kreativer Fotograf :-) Das lustige Ballonshooting mit Dir hat mir soviel Spaß gemacht, das ich am liebsten gar nicht auf gehört hätte mit dem Posieren :-)

Ganz liebe Grüße
Martina
[gone] S E X X I N by Eliza M
11.09.2006
viel dank für nette shooting stunden in bern. mir hat es sehr viel spass gemacht für dich model zu stehen. ich muß sagen du kannst gut fotografieren und filmen.
bis zum nächsten mal.
Eliza M
[gone] Mademoiselle Desire-----OUT OF ORDER!!!!!!
04.08.2006
Hallo Nik,
war tolles Shooting mit dir in Bern.
Freu mich schon sehr auf die Ergebnisse und würd mich freuen mal wieder mit dir zu arbeiten wenn ich wieder in der Schweiz bin!

Liebe Grüße
Mademoiselle Desirà©
#6
[gone] LexaLane
14.06.2006
Hey Nik,

war echt eine klasse Zeit mit dir- ich glaub, ich hab nen neuen Fetisch; Balloons zerstören*gg*
Ich werd dich auf jeden Fall weiterempfehlen- und freue mich sehr aufs nächste Mal!
Liebe Grüße
lexa
07.03.2006
Hallo Nik,

bin gut zurück nach dem Mega Shooting, hat echt gefetzt, die ganzen Luftballons. War schon lustig mit Dir. Danke für nette Zusammenarbeit und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

lg Jana
Nik es war klasse mit Dir zu arbeiten!

Danke auch für die Einladung zum Essen ins megal leckere Restaurant bei Dir um die Ecke *zwinker*

Weiterhin ganz viel Erfolg und

lg

Elli
12.01.2006
Hallöchen!

so wollt mich auch noch mal für das tolle Shooting diese Woche bedanken. hat mal wieder super Spaß gemacht :-)))
War prima wie immer. Und ich komm natürlich gerne wieder!

Knutscha
Jilli
20.12.2005
Na endlich bist Du auch hier!
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg hier!!

Aber bei Deinem Können wird das ja kein Problem sein!

Liebe Grüße

Sue