Profile comments 14

8 years ago
einfach klasse deine SC.. hebt sich völligst ab

Grüße
MonaS
19.02.2013
Du machst wirklich Bilder die unter die Haut gehen!
Außergewöhnlich und echt grandios!

Liebe Grüße,
Melina
30.12.2011
Deine SC ist der Hammer.....Deine Arbeiten sind meisterhaft......Du bist ein Künstler....

LG Josie
Hallo!
Ich kann mich einfach nicht für eine Bild entscheiden bei dem ich ein Kommentar darunter setze und so gut wie bei jedem was zu schreiben wäre auch übertrieben und deswegen gibts nen GB Eintrag ;-)
Eine sowas von geniale SC die du hast!!!!!! Bin begeistert.
Grüße
Melanie
[gone] Marla Curtis
18.06.2008
geile bilder machste ;D
bin gespannt auf mehr!
14.06.2008
Vielen Dank für das tolle Shooting! Es hat superviel Spaß gemacht und hoffe wir können das mal wiederholen!
Es gibt nämlich noch soooo viele Ideen ;o)

LG Tanja
Hi! Also ich wollte unbedingt los werden, dass deine Bilder der absolute Hammer sind! Weiß nicht was ich noch groß sagen soll, außer: Fasszinierend und einfach klasse!

LG Dani
[gone] chrisdrac23
12.05.2007
eigensinn macht spaß ;)

du lebst es

genial

gruß, chris
[gone] *MISS SCARFACE*
22.01.2007
sehr geil deine horrorshootings ... :) ♥
22.12.2006
Hammer Bilder... will nicht jedes Bild kommentieren also hier mein GB eintrag.
Deine Bilder sind wirklich verdammt gut!!!

LG Mia
16.10.2006
WOW
wußte garnicht das du auch noch so genial fotografieren kannst
absolutes Multitalent
cheers
Andi (No God Innocent)
hast viel phantasy zm fotografieren, mit licht und farben, gefällen mir sehr gut deine ideen ...

lg kerstin
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
04.07.2006
Heya du ........ Sau *lach*
Danke für den witzigen Tag!

Saugute Arbeit hast Du geleistet!!!
Ich bin einfach ÜBERWÄLTIGT!

Und bald machen wir Shootings ;)
So verrücktes Zeugs wie Du weißt schon welche Bilder *g* ;)

LG und viele lieben Dank Stef!
Bianca
[gone] zobaida
28.05.2006
Bin beeindruckt!!!
Wirklich eine klasse Auswahl von Bildern
in deinem Portfolio!!!
Grüße
Dani